LegoDealer76
30.05.2010, 19:52

Mal was ganz anderes.

Hallo.Man weiss ja von mir das ich mehr für Wilde Karussel fahrten bin.Aber ich musste einfach mal was neues machen.Herr Müller hatte sich erst eine neue Schrankwand gekauft von der Marke DEAL ARWEL.Typische Designer Anbauwand.Nun fiel dem Herrn auf das er sich doch auch gleich noch einen neuen TFT Zulegen könnte.Gesagt getan.Sorry für die schlechte Aufnahme.Dank der Unterstützung von Markus.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Legoloke
30.05.2010, 20:00

Re: Mal was ganz anderes.

Hallo LegoDealer,

nicht schlecht Deine Einrichtung:blink:, aber für ein Sofa bzw. Sessel hat es
dann wohl nicht mehr gereicht, oder ?


LegoDealer76
30.05.2010, 20:04

Re: Mal was ganz anderes.

» Hallo LegoDealer,
»
» nicht schlecht Deine Einrichtung:blink:, aber für ein Sofa bzw. Sessel hat
» es
» dann wohl nicht mehr gereicht, oder ?


Hallo.Doch wir arbeiten daran.Wie gesagt eigentlich nicht meine Richtung.(Habe sogar mit Marwel eine Heizung Konstruiert).


AlexanderG
31.05.2010, 14:33

Re: Mal was ganz anderes.

» » Hallo LegoDealer,
» »
» » nicht schlecht Deine Einrichtung:blink:, aber für ein Sofa bzw. Sessel
» hat
» » es
» » dann wohl nicht mehr gereicht, oder ?
»
»
» Hallo.Doch wir arbeiten daran.Wie gesagt eigentlich nicht meine
» Richtung.(Habe sogar mit Marwel eine Heizung Konstruiert).



An deiner Stelle hätte ich noch etwas Grünzeug verarbeitet.So Pflanzen lassen das Ganze einladener aussehen:blink: Hast du vielleicht noch ein paar Bilder von ``Herr Müller´´, der gerade seine Möbel begutachtet?
sry, ich mag minifigs einfach^^


LegoDealer76
31.05.2010, 15:07

Re: Mal was ganz anderes.

Vieleicht hat er ja zeit mit zum TSL zu kommen.


Farnheim
31.05.2010, 20:34

Re: Mal was ganz anderes.

Moin!

Sehr cool, vor allem mag ich die Details am sprichwörtlichen Rande, wie den Deckenfluter inkl. Leseleuchte, aber auch die angewinkelten Lautsprecher am TV sind super!

Schickes, trendiges Mobiliar. Selbstverständlich mit Hochglanzschrankblenden...

Gruß,
Maik


Cran
01.06.2010, 12:04

Re: Mal was ganz anderes.

Hi René,

chice Einrichtung.

Gruß, Ralf

P.S.: Für mich (meine Häuser) allerdings eindeutig zu groß :blink:


Gesamter Thread: