Manzana
29.05.2010, 23:27

Zug fuer Hochbahntrasse

Hallo Leute,
Soweit bekannt ist, beabsichtige ich diesmal meine Hochbahn auf einer Laenge von 32 Platten in Betrieb zu nehmen(Eingleisbetrieb). Alle Zuege, ueber die ich verfuege, passen jedoch nicht so richtig dort drauf.

Eine S- oder U-Bahn waere da schon das passende. Eine solche zu bauen, schaffe ich jedoch leider nicht mehr.

Verfuegt irgendein anderer Aussteller ueber so etwas und wuerde es vielleicht sogar dort fahren lassen (Motor wuerde von mir gestellt)?

Gruss an Euch alle.
Ferdinand


Hümpfch™
30.05.2010, 00:58

Re: Zug fuer Hochbahntrasse

» Hallo Leute,
» Soweit bekannt ist, beabsichtige ich diesmal meine Hochbahn auf einer
» Laenge von 32 Platten in Betrieb zu nehmen(Eingleisbetrieb). Alle Zuege,
» ueber die ich verfuege, passen jedoch nicht so richtig dort drauf.
»
» Eine S- oder U-Bahn waere da schon das passende. Eine solche zu bauen,
» schaffe ich jedoch leider nicht mehr.
»
» Verfuegt irgendein anderer Aussteller ueber so etwas und wuerde es
» vielleicht sogar dort fahren lassen (Motor wuerde von mir gestellt)?
»
» Gruss an Euch alle.
» Ferdinand
Hi,
Maik & David bringen mindestens 2 Berliner S- und U-Bahn-Züge mit.
Vielleicht könnt Ihr Euch ja einigen.
http://www.mabidati.de/u_bahn.htm
Gruß
Ronald


Sheriff von Snottingham
30.05.2010, 01:02

Ich hätte da eine HK.

» Eine S- oder U-Bahn waere da schon das passende. Eine solche zu bauen,
» schaffe ich jedoch leider nicht mehr.
»
» Verfuegt irgendein anderer Aussteller ueber so etwas und wuerde es
» vielleicht sogar dort fahren lassen (Motor wuerde von mir gestellt)?

Moin,
ich kann eine Berliner U-Bahn zur Verfügung stellen. Sie war zwar schon mal in deutlichster Detailschärfe zu sehen, nämlich hier , aber live ist ja immer schöner.
Würde mich freuen, sie dort zeigen zu dürfen, da ich ja schon beim CC-Projekt nicht mehr mitmachen darf, weil ich den Termin verschlampt habe. Mea maxima culpa.

Tschüs, Christian


Technix
30.05.2010, 11:02

Re: Ich hätte da eine HK.

Hi Christian.
Die U-Bahn bringe bitte mit.
Das Haus auch.

Danke und
Grüße
Gunther


Manzana
31.05.2010, 10:59

Re: Zug fuer Hochbahntrasse

Hallo Leute,
Einen schoenen Dank fuer Eure Angebote, die ich gerne pauschal annehme, denn dann eroeffnet sich die notwendige Loesung dieses kleinen Problems.

Gruss an Euch alle.
Ferdinand


Gesamter Thread: