BigBoy
29.05.2010, 17:20

+1Mercedes Benz 540 K

Hi LLL,

jetzt ist der Mersedes Benz 540K fertig.

[image]


[image]


Wieder ein Oldtimer für meine Stadt.
Übrigends: Das Auto fährt der Sohn vom Bürgermeister, der eine Liaison mit der Tochter von Herrn BigMan hat, was beide nicht wünschen.
Warum? Na weil die doch einfach mal ein Wettrennen veranstaltet haben und
es beim Bugatti von Hern BigMan etwas Blechschaden gab.

[image]


Und es gab noch 2 saftige Strafzettel für zu schnelles Fahren, Raserei, Rüpelei und Flegelei.
Na ja, jetzt ist es erstmal mit dem Autospaß vorbei.
Wer noch mehr Mersedes sehen möchte: Hier noch mehr Bilder vom Mercedes.

Ein schönes unfallfreies Wochenende
wünscht Euch
Dirk


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Red Boy 91

BigBoy
29.05.2010, 17:21

Re: Mercedes Benz 540 K

natürlich heißt es immer MERCEDES, diese Schreibteufel.


Thekla
29.05.2010, 17:52

Re: Mercedes Benz 540 K

Hallo Dirk,

ich kenn Deinen Mercedes ja nun schon seit der LUGBULK-Zählorgie, aber er ist immer wieder schön!

Besonders die schrägen Scheiben und die Felgen gefallen mir!

Ich finde die Kotflügel vorne immer noch zu kurz, aber Du sagtest ja, das muss so

Es wird bestimmt ein Genuss Deine gesamten Oldtimer beim TSL zu sehen!

Gruß
Thekla


Tagl
29.05.2010, 19:36

Re: Mercedes Benz 540 K

Hallo Dirk,

der Mercedes sieht richtig toll aus. Ich bin immer wieder überrascht,
welcher Detailreichtum bei so geringer Größe möglich ist.

Schönes Wochenende
Marco


BigBoy
29.05.2010, 19:46

Re: Mercedes Benz 540 K

Hallo Thekla,
danke für Dein Lob. Mit dem Kotflügel hast du fast recht, er ist minimal zu kurz. Aber Herr Kristiansen war auch nach mehrmaligen Anfragen nicht bereit, solch ein spezielles Teil zu produzieren. :rotfl:
Schönes Wochenende
Dirk


2x4
29.05.2010, 20:59

Re: Mercedes Benz 540 K

Servus Dirk,
absolut genial geworden, am besten gefallen mir die Radkappen, aber auch der Rest ist sehr gefinkelt gebaut. Wirklich toll!

Liebe Grüße
Stefan


Farnheim
31.05.2010, 20:49

Re: Mercedes Benz 540 K

Hallo Dirk,
ein wunderbarer Straßen-Stern. Die Proportionen gefallen mir, trotz der etwas kurzen Kotflügel vorn. Mich stört's nicht... Ganz im Gegenteil: große Klasse!

Aber auch der zweifarbige Bugatti ist sehr schön!

Gruß,
Maik


Manzana
01.06.2010, 16:22

Re: Mercedes Benz 540 K

Hallo Dirk,
Was soll ich noch sagen, habe alle Wagen schon mehr als einmal in der Hand gehabt und sehe sie jedes Mal in Deinem Laden auf's Neue. Sie bleiben einfach eine sehr schoene Kreation.

Na, dann bis auf bald zur TSL, als mein Nachbar kommen die Wagen dann sowieso von mir zu Dir ruebergefahren...oder war es umgekehrt?
Gruss
Ferdinand


BigBoy
01.06.2010, 21:47

Danke ...

Ich danke Euch allen für Eure Postings und finde toll, dass Euch das Auto gefällt.

Viele Grüße
Dirk


Gesamter Thread: