amhh
28.05.2010, 20:34

Sammelfigur mit 2 Kopfbedeckungen

Hallo LEGO-Fans

Ich habe gerade heute meine erste LEGO-Sammelfigur erworben.
Natürlich probierte ich es mit erfühlen. (es geht fast, ich konnte die Figuren anhand der Kopfbedeckung und dem Zubehör nach und nach ausschliessen)

Ich erfüllte etwas langes, dünnes, der Stab vorne beim Astronaut oder der Zauberstab?

Ich hoffte auf den Astronaut, aber es war der Zauberer.

Dieser enthielt neben den eigentlichen Teilen noch die Frisur vom Skateboarder!
Ist das normal?

Gruss amhh

PS: Nächste Woche gibt es beim MMM-Magazin(keine Werbung) eine Sammelfigur als Extra!!


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

amhh
28.05.2010, 21:19

Re: Sammelfigur mit 2 Kopfbedeckungen

Hallo LuisK

Sorry, muss mich verbessern, bin echt ein bisschen vergesslich, hab den
» Magier ja selber. Er kommt mit Hut und einer Frisur, die allerdings nicht
» der des Skaters entspricht. Wenn du also tatsächlich die Skaterfrisur
» statt der Magierfrisur haben solltest, ist wohl was falsch eingetütet
» worden

Das Haarteil gleicht dem des Skaters nur in der Farbe.

amhh


RobbyRay
28.05.2010, 21:39

DAS IST VOLLKOMMEN NORMAL....... (ohne Text)


Jens2080
28.05.2010, 22:12

Re: Sammelfigur mit 2 Kopfbedeckungen

» PS: Nächste Woche gibt es beim MMM-Magazin(keine Werbung) eine
» Sammelfigur als Extra!!

Was ist das bzw wo bekomme ich das her?


Tramfreak
29.05.2010, 08:09

Re: Sammelfigur mit 2 Kopfbedeckungen

» » PS: Nächste Woche gibt es beim MMM-Magazin(keine Werbung) eine
» » Sammelfigur als Extra!!
»
» Was ist das bzw wo bekomme ich das her?

Ich würd' jetzt ganz spontan mal auf's Micky-Maus-Magazin tippen, dann wäre das "MMM-Magazin" natürlich Blödsinn...


Tramfreak
29.05.2010, 08:11

Re: Sammelfigur mit 2 Kopfbedeckungen

gast150207
29.05.2010, 10:59

Re: Sammelfigur mit 2 Kopfbedeckungen

»
» Ich würd' jetzt ganz spontan mal auf's Micky-Maus-Magazin tippen, dann
» wäre

das "MMM-Magazin" natürlich Blödsinn...

natürlich blödsinn?

Woher willst Du das wissen?

Das MMM ist ein Comicheft, wie es sie nur geben sollte. Daran hast Du Rätsel, Witze, Werbung und zum Teil Comics von hoher Qualität. z.B. sind nicht selten Comics von Vicar zu lesen.


Andi
29.05.2010, 11:56

Re: Sammelfigur mit 2 Kopfbedeckungen

» »
» » Ich würd' jetzt ganz spontan mal auf's Micky-Maus-Magazin tippen, dann
» » wäre
»
» das "MMM-Magazin" natürlich Blödsinn...

er meint damit, daß ein M zu viel ist.
MM-Magazin, oder MMM. Aber bei MMM-Magazin paßt Mickey Mouse Magazin nicht.

gruß
Andi


gast150207
29.05.2010, 14:50

Ups. Entschuldigung.

» » »
» » » Ich würd' jetzt ganz spontan mal auf's Micky-Maus-Magazin tippen,
» dann
» » » wäre
» »
» » das "MMM-Magazin" natürlich Blödsinn...
»
» er meint damit, daß ein M zu viel ist.
» MM-Magazin, oder MMM. Aber bei MMM-Magazin paßt Mickey Mouse Magazin
» nicht.
»
» gruß
» Andi


McBricker
29.05.2010, 16:02

Re: Ups. Entschuldigung.

Hallo,

» » » das "MMM-Magazin" natürlich Blödsinn...

Hätte er nur über die Zugaben gesprochen dann schon. Hier in Paderborn bei meinem besten Freund hängt ein an die Decke geschossenes Alien, die Roboterhand hat mir erfolgreich den Rücken gekratzt und der Alienhirnschleim unterm Tisch ist auch wirklich nicht ganz äh sauber.
Blödsinn trifft es schon sehr.

Die Minifig war in meinem Fall ein Taucher. Schade.

Aber die Geschichten sind nett.

Viele Grüße
Barbara

P.S.: Gemeint war aber natürlich tatsächlich die unsinnige Abkürzung MMM-Magazin.


Sir von Lego
30.05.2010, 19:37

Achtung:

Hi,

es handelt sich bei der Frisur aber NICHT um die Frisur des Skateboarders (die gibt es eben nur beim Skateboarder), sondern um die Frisur von Mutt von Indiana Jones.

greetings Hendrik


Gesamter Thread: