NightStray
13.01.2013, 14:31

+24Lego Beach Area

Hallo alle zusammen.

Hier ist mein MOC Beach Area mit kleiner, eingerichteter Promenade. Das Moc wurde 2011 erstellt und um fast über 6800 Teile ( Ohne Figuren, Autos und Wasserfahrzeuge). Die Autos sind überwiegend eigene Mocs bzw. der Strandbuggy ist ein Set und von dem habe ich zwei weitere verschiedene Ausführungen gebaut. Der Truck ist ein MOC von BIGBOY ( wobei einige Chromteile ich noch angebaut habe) Die Promenade besteht aus einer kleinen Strandpolizei, einem Surfshop und einem kleinem Café. Am Strand befinden sich eine Strandbar mit Grill, ein Wassersportverleih, einem Pavilion für eigene Feten, Umkleideräume, sowie zwei Baywatchtürme. Weitere Bilder, bzw. aus anderen Sichten und mit anderen Fahrzeugen, etc., sind im zweiten Video, am Ende, zu sehen.

Die Komplettansicht. Fläche ca. 1,50m x 1,30m

[image]



weitere Ansichten

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Und noch einige Bilder mit Schwarzlicht.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



und hier die Anleitungen. Aber vorsicht, nur für schnelle Augen. ^-^
Wer sich das zweite Video noch anschauen möchte, sollte dies Manuell tun, da die Webadresse für das zweite Video genau wie die des ersten Videos ist. Weiß auch nicht warum (Dort befinden sich zudem weitere Bilder ab der Minute 7:20)




Danke für Eure Zeit mit der Anschauung der Bilder und eventuell der Videos. Über Kommentare, kritiken, Lob, verbesserungsvorschläge und so, würde ich mich sehr freuen.

schöne Grüße
Roman



11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

bricklord
13.01.2013, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Lego Beach Area

... da dann doch eher GTA Vice City... das war auch so quietsch bunt... ;)



NightStray
13.01.2013, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von bricklord

Re: Lego Beach Area

Hallo Dirk,

das mit der Verteilung habe ich schon gehört, bin eben noch nicht ganz so perfekt, was die "kleineren" Details anbelangt. Trotzdem Danke für deinen Kommentar.

schöne Grüße
Roman



Steinie
13.01.2013, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lego Beach Area

Oh ja,das ist das richtige Moc,für diese Dunkel Jahreszeit.
Draußen ist es Duster,aber bei den Anblick Deines Tollen Mocs,da werden gleich Urlaubs Träume wahr.
Vielen,vielewn Dank für dieses Wunderschöne Moc.
Viele Grüße
Kalle



LegoDealer76
13.01.2013, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lego Beach Area

Hi Sehr schön gebaut.Und dann auch noch die Nummer mit dem Schwarzlicht. Bin begeistert. Ein bisschen Feinarbeit bei dem Gewässer vieleicht noch und die Scene sitzt.

Gruss


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Kerntechniker
14.01.2013, 07:38

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lego Beach Area

Hi,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, insgesamt wirkt die Szene sehr gelungen und vorallem lebhaft.

Das einzige Detail, was mich etwas stört sind die 100% geraden Übergänge bei der Landschaft. Mein Vorschlag wäre mit einer Handvoll Wedge plates in tan und green hier die Natürlichkeit Deines Strandes verbessern.

Ansonsten finde ich es sehr gelungen und drücke Dir die Daumen für das MdM.

Gruß Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Farnheim
14.01.2013, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lego Beach Area

Hallo Roman,
ein tolles Diorama. Da ist ja ne Menge los am Strand. Scheint wohl gerade Hauptsaison zu sein? Ja, man kann nicht früh genug damit beginnen an den warmen Sommer zu denken. Auch die effektvollen Aufnahmen mithilfe des Schwarzlichts sind gelungen.

Vielleicht kannst Du zur Auflockerung dem Wasser noch ein paar (transparente) Wellenkämme gönnen?

Ich frage mich allerdings, weshalb der Fahrbahnbelag weiß ist?

Ansonsten, mehr davon!

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


NightStray
15.01.2013, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: Lego Beach Area

Hallo Kalle,

ja, bei solche trüben Wetter will man doch gerne woanders sein. Es freut mich, dass es Dir gefällt und du da eventuell auch gerne hinfahren würdest. ^-^ Das Moc hatte ich im Jahr 2011 begonnen, aber bin erst zum Winter fertig geworden und habe es erst dieses Jahr hier erst eingestellt

schöne Grüße
Roman



NightStray
15.01.2013, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von bricklord

Re: Lego Beach Area

Vice City kenn ich nur vom Namen, aber nen strand gabs da ja auch.



NightStray
15.01.2013, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Lego Beach Area

Hallo,

danke für deinen Kommentar. Eigentlich bin ich irgendwie nur für das Grobe. Mit Feinarbeiten habe ich mich noch nicht so beschäftigt und ist ja auch mein erstes Großprojekt in diesem Maß gewesen. Das nicht alles gleich perfekt ist, ist mir auch aufgefallen, aber will mal schauen, ob ich da noch was verfeinern tu, denn ist auch ein bisschen eine Teile, Zeit und Lust frage.

Trotzdem Danke für deinen Kommentar und schöne Grüße
Roman



NightStray
15.01.2013, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Lego Beach Area

Hallo Roland,

vielen Dank für deinen Kommentar und natürlich die Wünsche fürs "Moc des Monats", was nicht leicht sein wird, da andere eben besser detailierte Mocs haben. Es wäre jetzt auch nicht schlimm, wenn ich nicht unter den Top 3 bin, weil es ein Diorama ist, was ich nach Lust und Laune gebaut habe, ohne irgendwelche Vorgaben oder so. Was die geraden abschnitte anbelangt, so hatte ich da auch schon im Chat und bei den Kommis erfahren, dass es stellenweise zu Steif aussieht. Ich muss auch sagen, dass ich noch nicht so sehr an die Feinarbeiten rangegangen bin, was Übergänge oder Earbverläufe anbelangt. Ist zudem auch mein erstes Großprojekt.

vielen Dank und schöne Grüße
Roman



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: