Megalodon
24.05.2010, 18:34

Brauche Hilfe

Hay Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen Ich möchte einen Neuen Lokschuppen bauen er soll für den Emerald Night mein Krokodil und noch ein paar Loks sein und er soll eine Drehscheibe Haben und ich wollte Tipps für die Rundung und den Toren.

hoffe auf Hilfe


Hamster
25.05.2010, 11:58

Re: Brauche Hilfe

Hallo Megalodon,

» Hay Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen Ich möchte einen Neuen Lokschuppen bauen
» er soll für den Emerald Night mein Krokodil und noch ein paar Loks sein und
» er soll eine Drehscheibe Haben und ich wollte Tipps für die Rundung und den
» Toren.
»
ein Rundlokschuppen hat keine gerundeten Wände, also schonmal ein Problem weniger. Auf Brickshelf findest Du sicherlich viele Bilder von Lokschuppen, einfach ein bischen suchen. Für Tore gibt es die großen Tore mit Viertelkreisrundung, oder Du baust die Tore aus Platten.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Megalodon
25.05.2010, 13:37

Re: Brauche Hilfe

Vielen Dank für den Tipp es dauert zwar noch bis ich anfangen kann aber wenns wird werd ich die bilder hier zeigen


katerjur
28.05.2010, 01:11

Re: Brauche Hilfe

Hallo Megalodan,

ich interessiere mich ebenfalls für Lego - Drehscheiben und
dazugehörige Lokschuppen. Den Lego - Lokschuppen 10027,
denke ich mal, hast Du bestimmt auch schon.

Schau mal unter folgender Page: http://www.blokbricks.com.
Unter Train Accessories findest Du eine vollständige Dreh-
scheibe, welche beim Anbieter dort zu erwerben ist.

Vielleicht kannst Du Dir ja bei diesem Händler Tipps holen.

Oder schau Dir auch mal die Bilder von "Ben" auf Brickshelf
([link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=12169[/link]) an.

Ich denke, dass Du auch Ben (er ist hier auch Mitglied) mal
wegen seinem Lokschuppen inklusive Drehscheibe direkt an-
sprichst. Ich hoffe mal, dass Ben nichts dagegen hat!

Viele Grüße
katerjur


Megalodon
30.05.2010, 12:24

Re: Brauche Hilfe

vielen Dank


Megalodon
30.05.2010, 12:25

Re: Brauche Hilfe

gibt es auch eine größere Drehscheibe zu kaufen


Gesamter Thread: