elStephe
26.05.2010, 22:10

Narrenhände versauen....

...des Clowns Haar-Aufstände

[image]



LLL

hatte mir das Ergebnis zwar etwas schöner vorgestellt, hoffe der gewünschte Effekt der ruinierten Frisur oder gar der Eindruck eines begossennen Pudels lässt sich trotzdem erschliessen.

Grüße
Stephan


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
27.05.2010, 12:36

Re: Narrenhände versauen....

Hallo!


Der Scherz gefällt mir gut.
Deine besorgte Erklärung war allerdings überflüssig und befeuchtet eher etwas dein Pulver.


Tschüß
Jojo


martin82
27.05.2010, 13:02

Re: Narrenhände versauen....

Juhu, noch jemand, der nicht alles mit Fliesen versehen muss!
Im Ernst, ich bin der Meinung, es dürfen ruhig mal ein paar Noppen zu sehen sein, was wäre LEGO ohne solche?
Abgesehen davon finde ich die Idee mit dem Clown super.
Grüße
Martin


jjinspace
27.05.2010, 13:02

Hua hua, super! (Auch (ohne Text)


martin82
27.05.2010, 13:04

und was mir jetzt erst auffällt:

das Gesicht des Clowns ist ja klar, aber dass der Narr erst hinterlistig und dann lachend daherkommt ist spitze!


friccius
27.05.2010, 13:22

I'm really amused! (ohne Text)


Cran
27.05.2010, 13:40

:)

.


BigBoy
27.05.2010, 13:54

Re: Narrenhände versauen....

Hallo,
superschön umgesetzt, hat mich heute zum ersten mal zum Schmunzeln gebracht.
Viele Grüße
Edda


etiausholland
27.05.2010, 16:05

Re: Narrenhände versauen....

Das Ding sieht wahrscheinlich so aus, weil es eins der neuen Impulse-Sets von Kingdoms ist...

ich finds recht lustig und mir war sofort klar, was da los ist.


Tagl
27.05.2010, 19:24

Klasse! Ein echter Schenkelklopfer... (ohne Text)


robin hood
27.05.2010, 19:50

Re: Narrenhände versauen....

Hallo LLL,

» ...des Clowns Haar-Aufstände

eine schönes Moc, und der Eindruck des begossennen Pudels mit der ruinierten Frisur.

Grüße,

Christian H.


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: