Heiner
26.05.2010, 21:05

Rosa Ritter

LLL,
Hallo Jojo,

in USA sind rosa Ritter (Brustaufdruck)aufgetaucht:

[image]



Zu wenig weiße Farbe in der Druckmaschine. Die Europäischen sollen korrekt sein.

Cheers,
Heiner


Jojo
26.05.2010, 21:13

Re: Rosa Ritter

Hallo!


» in USA sind rosa Ritter (Brustaufdruck)aufgetaucht:
» Zu wenig weiße Farbe in der Druckmaschine. Die Europäischen sollen korrekt
» sein.

Ich habe bis jetzt den Gaukler und einen Löwenritter aus 7950. Bei denen habe ich nichts zu beanstanden.


Tschüß
Jojo


jens
27.05.2010, 05:52

Re: Rosa Ritter

Hallo an alle Helden in Strumpfhosen...

» Zu wenig weiße Farbe in der Druckmaschine. Die Europäischen sollen korrekt
» sein.

Die im sogenannten Battle-Pack kommen auch in der alten Welt mit leichtem Rosa daher. Betroffen sind dort 2 Oberkörper. Jetzt ist es noch zu dunkel als dass ich ein Foto machen könnte, und mit Blitz konnte man es nicht erkennen. Ich reiche das Bild heute abend nach.

Gruß,
jens


friccius
27.05.2010, 14:52

Re: Rosa Ritter - Genau das, was man für sein (T)Raumschiff Surprise braucht! (ohne Text)


jens
27.05.2010, 21:30

Re: Rosa Ritter

Sehr schön. Ich brauche wohl eine andere Kamera. Jedenfalls bekomme ich kein Bild hin, auf dem man den Unterschied wie im Original sieht. Mist. Ich stehe ja nur ungern als der Depp da, der erst groß was ankündigt, und dann doch nichts reißt.

Mauligen Gruß,
jens


Gesamter Thread: