elStephe
26.05.2010, 22:10

Narrenhände versauen....

...des Clowns Haar-Aufstände

[image]



LLL

hatte mir das Ergebnis zwar etwas schöner vorgestellt, hoffe der gewünschte Effekt der ruinierten Frisur oder gar der Eindruck eines begossennen Pudels lässt sich trotzdem erschliessen.

Grüße
Stephan


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Micha2
26.05.2010, 22:58

Re: Narrenhände versauen....

» hatte mir das Ergebnis zwar etwas schöner vorgestellt, hoffe der
» gewünschte Effekt der ruinierten Frisur oder gar der Eindruck eines
» begossennen Pudels lässt sich trotzdem erschliessen.

Ja, lässt es!

Könnte vielleicht noch besser rüber kommen, wenn der Narr das Fass auf dem linken Bild so hielte, dass man die Öffnung (und das Wasser darin) bereits erkennen kann.

Vielleicht auch, indem Du ein Zwischenbild einfügst, auf dem das nahende Unheil (das Wasser) bereits unterwegs ist...

Gruß
Micha


LouisK
26.05.2010, 23:00

Re: Narrenhände versauen....

Wirklich schöne Idee mit den Haaren. Die vignette hätte zwar mit Fliesen bedeckt sein können, aber hier gehts ja in erster Linie nicht um den Bau. Der Effekt ist echt überzeugend!


inof
27.05.2010, 09:05

Re: Narrenhände versauen....

Hallo,

» Wirklich schöne Idee mit den Haaren. Die vignette hätte zwar mit Fliesen
» bedeckt sein können, aber hier gehts ja in erster Linie nicht um den Bau.

Fliesen? Wieso Fliesen? Ich finde das super so!

Stefan, geniale Idee, klasse Vignette! Mit wenig Materialeinsatz einen lustigen Aha-Effekt produziert. Für mich evtl. sogar ein Anwärter auf die Top-Drei diesen Monat. Es muss nicht immer etwas Großes sein ...

Viele Grüße
Oliver


Jojo
27.05.2010, 12:36

Re: Narrenhände versauen....

Hallo!


Der Scherz gefällt mir gut.
Deine besorgte Erklärung war allerdings überflüssig und befeuchtet eher etwas dein Pulver.


Tschüß
Jojo


martin82
27.05.2010, 13:02

Re: Narrenhände versauen....

Juhu, noch jemand, der nicht alles mit Fliesen versehen muss!
Im Ernst, ich bin der Meinung, es dürfen ruhig mal ein paar Noppen zu sehen sein, was wäre LEGO ohne solche?
Abgesehen davon finde ich die Idee mit dem Clown super.
Grüße
Martin


jjinspace
27.05.2010, 13:02

Hua hua, super! (Auch (ohne Text)


martin82
27.05.2010, 13:04

und was mir jetzt erst auffällt:

das Gesicht des Clowns ist ja klar, aber dass der Narr erst hinterlistig und dann lachend daherkommt ist spitze!


friccius
27.05.2010, 13:22

I'm really amused! (ohne Text)


Cran
27.05.2010, 13:40

:)

.


BigBoy
27.05.2010, 13:54

Re: Narrenhände versauen....

Hallo,
superschön umgesetzt, hat mich heute zum ersten mal zum Schmunzeln gebracht.
Viele Grüße
Edda


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: