sirbesi
26.05.2010, 10:58

8403 schon erhältlich?

Moin zusammen,

Habe gerade auf Ebay entdeckt das anscheinend 8403 schon erhätlich ist.
Weiß da jemand mehr dazu?

lg
Besi


HoMa
26.05.2010, 11:04

Re: 8403 schon erhältlich?

Hallo,

Dein Link zeigt Brickset. Bei den Detailinfos zu einem Set wir schon seit einer Weile immer eine Übersicht generiert, ob und wo das Set bei ebay erhältlich ist oder ob es eine BA als Download gibt.

Aber für dieses Set ist die ebay Übersicht leer, es gibt also keine Angebote im Auktionshaus.

So schlau ist das Skript nicht, dass es den Reiter komplett ausblendet, wenn es keine Ergebnisse gibt ...

Viele Grüße
HoMa


sirbesi
26.05.2010, 11:10

Re: 8403 schon erhältlich?

Habs auf der englischen Ebayseite entdeckt - das mit der Übersicht bezieht sich meines Wissens nur auf die regionale Seite von Ebay ( also .de oder .at).
Kann auch gerne den link zur auktion posten - weiß nur nicht ob es gegen die Regeln ist


Jojo
26.05.2010, 12:03

Re: 8403 schon erhältlich?

Hallo!


» Kann auch gerne den link zur auktion posten - weiß nur nicht ob es gegen
» die Regeln ist

Das ist in der Tat nicht gerne gesehen. Aber es ist auch unnötig, denn wenn du sagst, du hast das Set auf Ebay gesehen, dann glauben wir dir das auch ohne Beweis-Link. Zumal durch so einen Link das Set ja hier nicht schneller in die Läden käme.



Tschüß
Jojo


LouisK
26.05.2010, 13:27

Re: 8403 schon erhältlich?

Hi

Ich war grad bei Toys `r us. Dort gab es schon die neuen Star Wars sets (Slave I ect...hätt mir zugern eins gekauft), dieses City set jedoch nicht. Und da ja die Star Wars sache das neuste vom neuen ist, bezweifle ich, dass das haus irgendwo anders erhältich sein könnte.


sirbesi
26.05.2010, 13:35

Re: 8403 schon erhältlich?

» Hi
»
» Ich war grad bei Toys `r us. Dort gab es schon die neuen Star Wars sets
» (Slave I ect...hätt mir zugern eins gekauft), dieses City set jedoch
» nicht. Und da ja die Star Wars sache das neuste vom neuen ist, bezweifle
» ich, dass das haus irgendwo anders erhältich sein könnte.


Naja seit den neuen Zugsets bin ich da sehr skeptisch geworden.
Die gibts ja auch schon einige Zeit bei den Franzosen auf amazon.
Und irgendwoher muss der Verkäufer die Sets ja haben. Klingt im übrigen nicht nach einem Fakeverkäufer


Gesamter Thread: