mike
25.05.2010, 23:29

Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?

Hi


An welchen Film denke ich denn, wenn ich dieses Bild sehe?

[image]



(keine Minifig wurde während der Produktion dieses Bildes beschädigt! :blink: )


lg
Mike


Sleepie
25.05.2010, 23:35

Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?

Hallo Mike,

»
»
» An welchen Film denke ich denn, wenn ich dieses Bild sehe?

I, robot!


» lg
» Mike

LG

Steffen


Paddi
25.05.2010, 23:39

Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?

I Robot?!
Richtig?
Hab die erste Antwort noch nicht gelesen, ehrlich!


Grüße
Paddi


DerStein
26.05.2010, 03:45

Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?

» I Robot?!
» Richtig?
» Hab die erste Antwort noch nicht gelesen, ehrlich!
»
»
» Grüße
» Paddi

Hab auch an I Robot gedacht, dem wiederspricht aber der gelbe Kopf der Minifigur und das Basecap. Vielleicht Terminator?
Grüße
Patrick


Astartus
26.05.2010, 07:59

Re: Preisfrage (ohne Preis): welcher Film?

BEi Film ist es klar "I, Robot"

Falls du nach einer TV Serie gefragt hättest hätte ich klar gesagt "Doctor Who", denn die Robbies sehen den Cyberman sehr ähnlich.


mike
26.05.2010, 10:04

Antwort

Hi


Ihr hattet natürlich alle recht: I-Robot!

(das war ein spontanes Bild, weil ich gerade wieder einige Sammelsäckchen aufgemacht hatte, komischerweise waren da nur Roboter drinnen , und ich hatte auch keine dunkle Minifig bei der Hand ...)


lg
Mike


Gesamter Thread: