NightStray
13.01.2013, 14:31

+24Lego Beach Area

Hallo alle zusammen.

Hier ist mein MOC Beach Area mit kleiner, eingerichteter Promenade. Das Moc wurde 2011 erstellt und um fast über 6800 Teile ( Ohne Figuren, Autos und Wasserfahrzeuge). Die Autos sind überwiegend eigene Mocs bzw. der Strandbuggy ist ein Set und von dem habe ich zwei weitere verschiedene Ausführungen gebaut. Der Truck ist ein MOC von BIGBOY ( wobei einige Chromteile ich noch angebaut habe) Die Promenade besteht aus einer kleinen Strandpolizei, einem Surfshop und einem kleinem Café. Am Strand befinden sich eine Strandbar mit Grill, ein Wassersportverleih, einem Pavilion für eigene Feten, Umkleideräume, sowie zwei Baywatchtürme. Weitere Bilder, bzw. aus anderen Sichten und mit anderen Fahrzeugen, etc., sind im zweiten Video, am Ende, zu sehen.

Die Komplettansicht. Fläche ca. 1,50m x 1,30m

[image]



weitere Ansichten

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Und noch einige Bilder mit Schwarzlicht.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



und hier die Anleitungen. Aber vorsicht, nur für schnelle Augen. ^-^
Wer sich das zweite Video noch anschauen möchte, sollte dies Manuell tun, da die Webadresse für das zweite Video genau wie die des ersten Videos ist. Weiß auch nicht warum (Dort befinden sich zudem weitere Bilder ab der Minute 7:20)




Danke für Eure Zeit mit der Anschauung der Bilder und eventuell der Videos. Über Kommentare, kritiken, Lob, verbesserungsvorschläge und so, würde ich mich sehr freuen.

schöne Grüße
Roman



1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Haniwa
13.01.2013, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lego Beach Area

Hallo Roman,

schön abwechslungsreich und mit einigen lustigen Details, z.B. die Skorpione

Ich hätte leidglich zwei Verbesserungsvorschläge:

1) die Trennung der Schwimmbereiche und die der Boote etc.
Es soll doch niemand durch Schiffsschrauben verletzt werden

2) etwas ungleichmäßigere Übergänge zwischen der Grünfläche und dem Sand, bzw. Sand und dem Wasser.
Evtl. mit einigen zusätzlichen flachen Steinen etwas Struktur reinbringen

Insgesamt gefällt es mir wirklich gut.
Auch die Ausleuchtung mit Schwarzlicht ist schön.

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Schalkeboy2000
13.01.2013, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: Lego Beach Area

Der Sommer ist eröffnet!!!;)


Blau und weiß ein Leben lang!!!


MTM
13.01.2013, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lego Beach Area

...hat ein wenig was von GTA San Andreas, möchte ich meinen...

MTM



NightStray
13.01.2013, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

Re: Lego Beach Area

Hallo Haniwa,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar und auch für die Verbesserungsvorschlägem gerade was den zweiten betrifft. Ein bisschen die Bereiche trennen, das stimmt, gebe ich zu, aber man lernt ja nie aus.

Und was die Übergänge anbelangt. Der Vorschlag ist super, bloß bin ich noch nicht ganz so der große Detailmeister. Die Übergänge müssten lockerer werden, aber versuche dies mit jedem neuen Moc zu verbessern.

Trotzdem Danke und schöne Grüße
Roman



NightStray
13.01.2013, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Lego Beach Area

Hallo MTM,

Wenn man viel Zeit und Lust hat, kann man daraus schon GTA spielen, aber das ist nicht so der Sinn, an so einem schöne Badewettertag. ^-^

trotzdem danke und schöne Grüße
Roman



NightStray
13.01.2013, 15:05

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Lego Beach Area

Hallo Schalkeboy,

vielen Dank für deinen Kommentar. Ob es fürs MOC des Monats reicht, weiß niemand genau, aber wäre jetzt auch nicht so schlimm, da es hier noch zig andere MOCcer gibt, die selber sehr gut bauen können. Was das Feld und das Netz anbelangt, so wollte ich was schlichtes und einfaches nehmen. Mit den Zäunen war eigentlich zufällig gewesen

Danke und schöne Grüße
Roman



Sventhomas
13.01.2013, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lego Beach Area

Hallo,


Hat schön viele Details!
Nächstes mal mehr Bilder ;). Ich würde wenn ich in deiner Stadt wohnen gerne jeden Tag dort hin fahren zum Strand
Nächstes mal würde ich nicht alles auf einer Ebene gebaut hast nächstes mal Hügel einbauen. Die Die selbstgebauten Straßen sind zwar interresant sehen aber nicht so gut aus wenn du es "normal"machen würdest sehe es besser aus.


lg sven


http://www.flickr.com/photos/yoshuaundich/


NightStray
13.01.2013, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von Sventhomas

Re: Lego Beach Area

Hallo Sven,

danke für deinen Kommentar. Dafür ist ja ein Strand da, um dort hin zu gehen. Mehr Bilder gibs im zweiten Video ( allerdings auch etwas andere). Was die Übergänge anbelangt, so wurde dies schon erwähnt und bin noch nicht so perfekt und sind auch einiges an Steine, die man dann benötigt.

trotzdem Danke und schöne Grüße
Roman



NightStray
13.01.2013, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von Sventhomas

Straße

Bin da eben etwas anders, denn normal ist standard und so dachte ich mir, warum nicht mal eine andere Farbe. Gut man hätte jetzt noch eine Art Bürgersteig einbauen können, aber ist eben auch eine Teilefrage.



bricklord
13.01.2013, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lego Beach Area

Hallo Roman,

dein MOC sieht ja schon toll aus. Ich finde nur den Sand und das Wasser zu gleichmäßig. Sand am Stand ist ja nie so gleichmäßig da sollten ein paar Hügel, usw. rein. Der Rand zum Wasser sollte auch ungleichmäßiger sein und im Wasser ein paar Wellen rein, zumindest bei den Booten.

Sonst aber schon sehr schön.

LG,
Dirk



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: