TASTER
24.05.2010, 22:19

Schweinerei auf der Lego Fanwelt 2010

Hallo zusammen,

auf der Lego Fanwelt im November in Köln wollen wir noch einmal eine große "Schweinerei" veranstalten. Wir hoffen auf viele, die mitmachen :-)

Alles weitere steht hier:
http://www.t-reichling.de/schweinerei

Also meldet Euch! Danke!


Paddi
24.05.2010, 22:44

Re: Schweinerei auf der Lego Fanwelt 2010

Hi,

hab noch keine Schweine, würde aber gerne welche bauen und auch ausstellen.
Leider weiß ich nur nicht, wo ich die BA dafür herbekomme?
Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
Paddi


TASTER
24.05.2010, 23:17

Re: Schweinerei auf der Lego Fanwelt 2010

» Hi,
»
» hab noch keine Schweine, würde aber gerne welche bauen und auch
» ausstellen.
» Leider weiß ich nur nicht, wo ich die BA dafür herbekomme?
» Kann mir da jemand weiter helfen?
»
» Grüße
» Paddi


Dem können wir sicher Abhilfe schaffen ... lego@t-reichling.de


cheesy
25.05.2010, 14:46

Re: Schweinerei auf der Lego Fanwelt 2010

Hi Tobias,

dürfen da auch meine kleinen Schweine mitmachen? Ich habe zwar bisher nur zwei Stück davon zu hause, aber zusammen mit meinem großen könnte ich dann schonmal drei Schweine beisteuern.

Gruß, Peter


TASTER
25.05.2010, 16:36

Re: Schweinerei auf der Lego Fanwelt 2010

» Hi Tobias,
»
» dürfen da auch meine kleinen Schweine mitmachen? Ich habe zwar bisher nur
» zwei Stück davon zu hause, aber zusammen mit meinem großen könnte ich dann
» schonmal drei Schweine beisteuern.
»
» Gruß, Peter

Hallo Peter,

ja selbstverständlich :-) Die waren ja auch ganz klasse deine Schweinchen! Schickst du mir das bitte nochmal per E-Mail?

Grundsätzlich: JEDES Sparschwein ist willkommen. Es muss auch nicht immer die xte Sonderedition sein. Auch komplett bunte oder einfarbige Schweine in allen möglichen Farben ... alles ... Hauptsache es werden viele :-)


Seeteddy
25.05.2010, 20:22

Re: Schweinerei auf der Lego Fanwelt 2010

Hi Tobias!

» Grundsätzlich: JEDES Sparschwein ist willkommen ... alles ... Hauptsache es werden viele :-)

Dann könnte ich neben dem Meerschwein auch noch mein iPig anbieten.

Warum ich hier poste, bevor ich Dir ein "I-Mehl" schicke, hat aber folgenden Grund:

Ich werde mit über 80%iger Wahrscheinlichkeit nicht als Aussteller auf der Fan-Welt zugegen sein.
Gibt es da einen netten Kollegen, der die Säue einsammelt und hin karrt (wie ein Modell-Abholservice), oder zumindest die Möglichkeit des Paketversands an einen, möglichst ortsnahen, Teilnehmer?

Obwohl, diesen riesigen "Sauhafen" möcht' ich schon gerne live sehen, also ein Besuch ist zumindest eingeplant.


TASTER
25.05.2010, 20:54

Re: Schweinerei auf der Lego Fanwelt 2010

» Dann könnte ich neben dem
» Meerschwein
» auch noch mein
» iPig
» anbieten.
»
» Warum ich hier poste, bevor ich Dir ein "I-Mehl" schicke, hat aber
» folgenden Grund:
»
» Ich werde mit über 80%iger Wahrscheinlichkeit nicht als Aussteller auf der
» Fan-Welt zugegen sein.
» Gibt es da einen netten Kollegen, der die Säue einsammelt und hin karrt
» (wie ein Modell-Abholservice), oder zumindest die Möglichkeit des
» Paketversands an einen, möglichst ortsnahen, Teilnehmer?
»
» Obwohl, diesen riesigen "Sauhafen" möcht' ich schon gerne live sehen, also
» ein Besuch ist zumindest eingeplant.

Hallo Klaus,

also einen Transport kann ich leider nicht für alle organisieren, aber vielleicht kann man das viel einfacher regeln und es findet sich jemand in deiner Nähe (Schweinfurt, laut deinen Userdaten), der in Köln ausstellt und die beiden Schweinchen mitnehmen kann?


Gesamter Thread: