abhf
24.05.2010, 17:21

Am Strand von Lego-Langeoog

Hallo Legofreunde,

noch eine gute Woche bis zum Aufbau von Lego-Langeoog 2010. Alle Hauptgebäude sind fertig und verpackt, die allerletzten Kleinigkeiten sind mit Hilfe diverser 1000Steinler auch unterweg.

Und was macht man da? Man baut ein wenig Zubehör.

Schaut selbst:


Sandskulptur - jeder möchte doch mal Ferrari fahren:

[image]



[image]




Das möchte man eher nicht - vom Bruder verbuddelt werden die Eltern am Ferrari feilen.

[image]




Und ansonsten - Förmchen sind auch ein tolles Spielzeug.

[image]




Ich hoffe euch gefällt es.


Farnheim
24.05.2010, 22:12

Re: Am Strand von Lego-Langeoog

Und wie mir das gefällt. Echt toll. Viele lebendige Details. Vor allem der Formel-Renner ist der Knaller. Sehr sehr schöne Szenerie!

Viele Grüße,
Maik


treczoks
24.05.2010, 23:28

Re: Am Strand von Lego-Langeoog

» Und was macht man da? Man baut ein wenig Zubehör.
Klasse!

» Und ansonsten - Förmchen sind auch ein tolles Spielzeug.
Das musst Du aber mal erklären, wie man mit einer zylindrischen Form konische Sandkuchen macht

» Ich hoffe euch gefällt es.
Ja, aber sowas von!

Wenn wir mal in den Norden fahren sollten - Langeoog steht auf der MUSS-Liste!

mfg, Christian


Paddi
25.05.2010, 02:23

Re: Am Strand von Lego-Langeoog

Hi,

Sieht mal wieder super aus!
Habe auch vor dieses Jahr mal die Ausstellung zu besuchen.
Wann seid ihr denn bei er Anlage, dann könnte man sich vielleicht treffen und ein bischen fachsimpeln...

Grüße
Paddi


Gina69
25.05.2010, 19:55

Re: Am Strand von Lego-Langeoog

Hallo!

» Ich hoffe euch gefällt es.

Ein klaren Ja!
Macht Lust auf Urlaub am Strand und natürlich auf Lego.

Danke für die neuen Einblicke.

Gina


Gesamter Thread: