BigBoy
24.05.2010, 15:37

Ein bischen Grün

Hallo liebe LLL,

es sind nur noch 25 Tage bis zum TSL und heute haben wir das Mittelteil für unsere Stadtanlege fertig gestellt.

[image]


Natürlich werden bei der Ausstellung noch mehr Fahrzeuge 'rum kurven.

[image]


[image]


Wir hoffen, dass das viele Grün, die Blumen und der Eisverkäufer endlich den Sommer 'raus kitzeln.

Hier gibt es noch mehr Bilder:
Ein bischen mehr von Grün

Viel Spaß beim anschauen
wünschen euch
Edda und Dirk


hunter19
24.05.2010, 16:03

Re: Ein bischen Grün

Liebe Edda, lieber Dirk

Sehr schön! --- vielen Dank für den "Vorblick". Da ich es leider nicht zum TSL schaffe (2011 wird's was!), freue ich mich natürlich besonders darüber.

Gibt es ein Vorbild oder ist es ganz der Phantasie entsprungen?

Gruss

hunter


Larsvader
24.05.2010, 19:43

Re: Ein bischen Grün

Hallo Edda und Dirk,

das sieht ja jetzt richtig schön grün aus!
Jetzt fehlt nur noch ein Strassenkaffee!
Die Bäume sind euch gut gelungen!

Lars, der unbedingt auch mal Bäume bauen muss!!!!!!!!!!!!!!


Monteur
24.05.2010, 20:04

Re: Ein bischen Grün

Hallo Edda und Dirk,

Sieht Klasse aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß
Michael


BigBoy
24.05.2010, 20:58

Re: Ein bischen Grün

Hi Hunter
danke erst mal und schade das Du nicht kommen kannst.
Die Szene ist reine Fantasie.

Grüße
Edda und Dirk


BigBoy
24.05.2010, 21:02

Re: Ein bischen Grün

Hi Lars
Natürlich wird es auch ein Cafe und auch einen Biergarten geben.

Gruß
Edda und Dirk


BigBoy
24.05.2010, 21:08

Re: Ein bischen Grün

Hi Michael

vielen Dank für Dein Lob. Deine Eisenbahnen sind für mich Inspiration!

Gruß
Edda und Dirk


Magina
24.05.2010, 21:59

Re: Ein bischen Grün

» Hallo liebe LLL,
»
» es sind nur noch 25 Tage bis zum TSL und heute haben wir das Mittelteil
» für unsere Stadtanlege fertig gestellt.
»

[image]


» Natürlich werden bei der Ausstellung noch mehr Fahrzeuge 'rum kurven.
»

[image]


»

[image]


» Wir hoffen, dass das viele Grün, die Blumen und der Eisverkäufer endlich
» den Sommer 'raus kitzeln.
»
» Hier gibt es noch mehr Bilder:
» Ein bischen mehr von
» Grün

»
» Viel Spaß beim anschauen
» wünschen euch
» Edda und Dirk

Wow das sieht echt genial aus, da kommt mein Sterieler WTC Vorplatz nicht mit. Da sieht man echt das dort viel Liebe drin steckt. Freu mich schon auf das TSL. Liebe Grüße Rob


BigBoy
25.05.2010, 09:35

Re: Ein bischen Grün

Hi Rob,
danke das es dir gefällt. Vor dem WTC war meiner Meinung nach eh nicht so viel grün.
Viele Grüße
Dirk u. Edda


jjinspace
25.05.2010, 12:16

Re: Ein bischen Grün

Wow, große Klasse!

Einziger Verbesserungsvorschlag:
Ich würde (wenn ich mehr Zeit hätte:blink: ) die arg geraden Stämme unten rum vielleicht ein bisschen variieren. Aber bei den Rundlingen nicht ganz einfach, ohne dass es gleich klobig aussieht. Also so lassen!

Mann, habt ihr einen Output. Ich habe gestern die erste von sechs noch zu bauenden 48er-Platten geschafft. Die anderen fünf werden aber immer einfacher.

Grüße von Jürgen A. aus B.


BigBoy
25.05.2010, 13:48

Re: Ein bischen Grün

Hi Jürgen,

danke für die Anregung, aber das Problem mit den Stämmen haben wir lange durchdacht und diese Form gewählt, da sie beim Transport und Aufbau
nicht auseinander fallen. Außerdem wurden diese Bäume immer besonders gut gepflegt und haben dadurch ihren gleichmäßigen Wuchs.
Jetzt mußt Du Dich aber sputen, es sind ja nur noch 23 Tage!

Schönen Tag noch
Edda und Dirk


Gina69
25.05.2010, 20:05

Re: Ein bischen Grün

Hallo!

Gefällt mir sehr gut.
» Viel Spaß beim anschauen
Hab ich gehabt.
Danke für die Bilder.Sie verursachen bei mir immer mehr den Wunsch es 2011 zum TSL zu schaffen.

Gruß
Gina


BigBoy
25.05.2010, 21:20

Re: Ein bischen Grün

Hi Gina,
freut uns, dass es dir gefällt.
Vielleicht sieht man sich ja dann 2011.
Viele Grüße
Dirk und Edda


Gesamter Thread: