Dennis
23.05.2010, 11:58

Frage zu Legoland Billund

Hallo Lego-Fans,

ich habe das Glück in ein paar Tagen mit meinem Vater ins Legoland Billund zu fahren.
Dabei kamen mir gleich zwei Fragen auf:
1. "Gibt es dort z.Z. irgendwelche Produkte(Sets), die wir bei uns noch nicht haben?"
2. "Sind die Produkte in Dänemark billiger als bei uns?" (schließlich werden da ja noch Steine produziert)


Danke im Vorraus und schöne Pfingsttage

Gruß
Dennis


mcjw-s
23.05.2010, 12:26

Re: Frage zu Legoland Billund

Moin, moin Dennis,

hoffe, du hast erstens einen Ermäßigungsschein, 1 Ewachsener zahlt voll und kann eine weitere Person frei mitreinnehmen, oder so etwas.

zu 1. Besondere Sets im voraus sind mir nicht aufgefallen, eher etwas hinterher. Da habe ich ja die neuen Ritter in Rendsburg, und den Lamborgini bei Spielemax HH-Nord gesehen.
Man eher richtig alte Sachen kaufen, für einen immer noch anständig hohen Preis, ( Mars Mission, Minifig Vol. 1 ).

zu 2. Da muß ich dich erst recht enttäuschen. Alles gut teuer, da ja etwas mehr Mehrwertsteuer anliegt. Selbst Schnäppchen verkommen zum teuren Einkauf. Ich kaufe hier. ( Produziert wird da glaube ich auch nicht mehr! )

Trotzdem schönen Aufenthalt im LL
Wenn noch Zeit ist, ein Abstecker in die "Innenstadt" zur Lego-Historie lohnt auch immer, da sieht man dann auch die "Holz-Ente" und andere ganz alte Sets

Manfred


schapl
23.05.2010, 13:38

Re: Frage zu Legoland Billund

Hei Dennis,
alle Sets sind teurer alls in Deutschland:no:
Hoffe habe geholfen
Luca


Megalodon
24.05.2010, 18:38

Re: Frage zu Legoland Billund

Das mit der Mehrwertsteuer stimmt LEIDER aber ich war schon 17 mal dar und ich habe fast immer neue Sets gesehen viel spass


Gesamter Thread: