Knicar67
20.05.2010, 16:46

Und wieder ein Neuer im Bunde

Hallo zusammen,

nachdem ich die Beiträge von WanneEickel und Wreckage gelesen habe, möchte ich mich auch zu meiner Leidenschaft Lego bekennen.

Mein Name ist Carsten, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Seit den Neunzigern haben sich über 100 Sets aus Eisenbahn, City, Star Wars und exklusiven Sets zusammengetragen.
Ich beschränke mich eher aus Zeitgründen aufs Sammeln und zusammenbauen.

Um mehr Legoinfizierte kennen zu lernen habe ich mich für den Lego-Stammtisch in Frankfut am 04.06.2010 angemeldet.

Meldet euch wenn ihr aus der Umgebung seit.

Gruß Carsten


Magina
20.05.2010, 18:39

Re: Und wieder ein Neuer im Bunde

» Hallo zusammen,
»
» nachdem ich die Beiträge von WanneEickel und Wreckage gelesen habe, möchte
» ich mich auch zu meiner Leidenschaft Lego bekennen.
»
» Mein Name ist Carsten, bin 42 Jahre alt und komme aus dem
» Rhein-Main-Gebiet.
» Seit den Neunzigern haben sich über 100 Sets aus Eisenbahn, City, Star
» Wars und exklusiven Sets zusammengetragen.
» Ich beschränke mich eher aus Zeitgründen aufs Sammeln und zusammenbauen.
»
» Um mehr Legoinfizierte kennen zu lernen habe ich mich für den
» Lego-Stammtisch in Frankfut am 04.06.2010 angemeldet.
»
» Meldet euch wenn ihr aus der Umgebung seit.
»
» Gruß Carsten

hey Willkommen ich komm aus Gg und ein anderer User aus trbur.
Liebe grüße rob


martin82
20.05.2010, 18:51

Re: Und wieder ein Neuer im Bunde

Hallo Carsten
schön zu hören.
Unser erster Stammtisch war mit 8 Personen noch sehr überschaubar, freut mich wenn auch ein paar neue dabei sind.
Grüße
Martin


moonshine
20.05.2010, 19:49

Re: Und wieder ein Neuer im Bunde

Hallo Carsten,

dann werden wir uns auf dem Stammitisch treffen.

Lieben Gruß
moonshine


MTM
21.05.2010, 22:07

Re: Und wieder ein Neuer im Bunde

Hallo Carsten

herzlich willkommen im Forum...

MTM alias Micha aus Leipzig


djuki
22.05.2010, 13:50

Re: Und noch ein Neuer...

Hallo erstmal,
ich bin ebenfalls neu hier. Ich heiße Markus, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Kreis Bergstraße in Südhessen.
Mich hat das Lego Sammeln und Bauen seit meiner Kindheit auch nie losgelassen. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Themen City und Castle, wobei ich im Bereich City seit längerem schon nichts mehr gebaut habe. Dafür baue ich gerade an einer kleinen Burganlage.
Und nun noch mal zu dem Stammtisch in Frankfurt: Wo kann man sich anmelden und wo gibt es dazu noch ein paar Informationen?

Liebe Grüße, djuki


martin82
22.05.2010, 16:36

Re: Und noch ein Neuer...

Hallo Markus
zum Stammtisch: letztes Mal habe ich das in die Wege geleitet, jetzt beim zweiten Treffen hat Steffi das in die Hand genommen:

hier

melde dich einfach kurz bei ihr, dann wirst du denke ich informiert wenn es Neuigkeiten gibt.
Grüße
Martin (der im Kreis Bergstraße geboren ist)


Knicar67
23.05.2010, 11:53

Re: Und noch ein Neuer...

» Hallo erstmal,
» ich bin ebenfalls neu hier. Ich heiße Markus, bin 21 Jahre alt und komme
» aus dem Kreis Bergstraße in Südhessen.
» Mich hat das Lego Sammeln und Bauen seit meiner Kindheit auch nie
» losgelassen. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Themen City und
» Castle, wobei ich im Bereich City seit längerem schon nichts mehr gebaut
» habe. Dafür baue ich gerade an einer kleinen Burganlage.
» Und nun noch mal zu dem Stammtisch in Frankfurt: Wo kann man sich anmelden
» und wo gibt es dazu noch ein paar Informationen?
»
» Liebe Grüße, djuki

Hi ,
wie ich gesehen habe hat dir martin82 schon Info´s gegeben. Wenn du Zeit und Lust hast könnten wir sogar gemeinsam hinfahren, da ich auf deinen Weg liege.

Gruß Carsten


djuki
24.05.2010, 13:40

Re: Und noch ein Neuer...

Hallo,
Danke schon mal für die ganzen Informationen! Ich habe mich eben bei Steffi gemeldet.
Und an Carsten: Falls ich hinfahre, kann ich dich gerne mitnehmen. Ich werde dann hier in den nächsten Tagen einfach noch mal schreiben.

Grüße, Markus


Gesamter Thread: