Micha2
21.05.2010, 21:53

Re: LL-216 Viper

Hallo Marco,

» naja, kurz ist ein dehnbarer Begriff. Bei mir und speziell in diesem Fall
» ist kurz weniger als ein Monat vom Anfang bis zur Fertigstellung. In dieser
» Zeit habe ich nicht länger als 20 Stunden versucht, gebaut, verworfen und

Puh, das beruhigt mich...!

Wenn ich selber baue, dann komme ich mir immer so elend langsam vor. Und wenn ich dies dann mit dem Output und der Qualität anderer vergleiche, dann zweifle ich schon hin und wieder an meinen Fähigkeiten, wenn ich eine deutlich zweistellige Stundenzahl für irgendeinen Speeder brauche, bei dem ich ja noch dazu freie Hand habe und mich nicht mal an einem Vorbild orientieren muss...


» Das hat er selbst gelesen, der Stolz war ihm deutlich anzusehen!

Zurecht, zurecht!
Also, wenn ich das mit meinen Stümpereien vergleiche als ich 10 war - alle Achtung!
Gut, damals hatte ich nur einen extrem begrenzten Teilevorrat (das wird bei ihm mit Dir als Vater anders sein, genau wie auch meine Jungs relativ betrachtet aus dem Vollen schöpfen können) und die Anregungen durch die MOCs anderer gab's damals auch nicht - aber für 10 Jahre finde ich das eine beachtliche Leistung!

Tschüß
Micha


Gesamter Thread: