der seb
21.05.2010, 12:55

Ambassador Minifig Frage

Hallo

in meinem Besitz befindet sich seit längerem eine Lego Ambassador Figur. Nun wollte ich mir diese interessehalber im BrickLink-Katalog raussuchen und fand davon 2 Versionen.

1) mit Lego Logo auf dem Rücken

[image]



2) mit Streifen auf dem Rücken

[image]



Zudem ist die Anbringung der Kette unterschiedlich. Bei Version 1 durch die Kappe gebohrt, bei Version 2 von hinten am Kopf.
Nun hat meine Figur aber sowohl die Streifen auf dem Rücken, als auch die Anbringung durch die Kappe. Zählt diese dann zu Version 2? Oder gibt es noch weitere Versionen?

Nein, ich möchte die Figur nicht verkaufen.


Paddi
21.05.2010, 13:57

Re: Ambassador Minifig Frage

Hi,

Kann man vielleicht den Kopf vom Torso trennen?

Grüße
Paddi


der seb
21.05.2010, 14:52

Re: Ambassador Minifig Frage

Hallo Paddi

» Kann man vielleicht den Kopf vom Torso trennen?

nein, sowohl der Kopf als auch die Kappe lassen sich noch nichtmal drehen.


Eisbär
21.05.2010, 14:55

Re: Ambassador Minifig Frage

LLL!
»
» Kann man vielleicht den Kopf vom Torso trennen?

Im Prinzip: Ja, kann man.

Soll heißen: mich.a fehlt ein Kopf mit Mütze.

Ja, ich weiß, normal sind die verklebt, war mein Obärkørper auch mal. Die Beinreste konnte ich rausbohren. Aber der Halsstummel sieht nach unverklebt aus.

"Dascha forchbär!"

Wem sagst Du das, ich hatte Alpträume!

"Und Anästhesie?"

Das kann doch einen Eisbären nicht erschüttern...

Nein, ich hab doch nicht an mich.a selbär rumgebohrt. Jedenfalls nich an meine Beine.

Ungebohrte Grüße
M.a


HoMa
21.05.2010, 17:10

Re: Ambassador Minifig Frage

Hallo,

so sehen meine beiden Versionen aus ...

[image]




Jan.K zeigt folgende Variationen:

[image]



[image]



[image]





1000grüße
HoMa


der seb
22.05.2010, 14:34

Re: Ambassador Minifig Frage

Hallo Homa,

» so sehen meine beiden Versionen aus ...

diese beiden sind ja auch im Katalog. Meine Figur sieht allerdings so aus:

[image]


Jojo
22.05.2010, 14:42

Re: Ambassador Minifig Frage

Hallo!


» Nun hat meine Figur aber sowohl die Streifen auf dem Rücken, als auch die
» Anbringung durch die Kappe. Zählt diese dann zu Version 2? Oder gibt es
» noch weitere Versionen?

Das ist dann Version 2b.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: