Tagl
20.05.2010, 19:40

LL-216 Viper

Hallo Gemeinde,

ich hab's tatsächlich mal wieder geschafft was zu bauen! Innerhalb recht kurzer Zeit wurde die LL-216 Viper fertiggestellt.

[image]



Angefangen hat das Ganze nach der Ausstellung in den Riem-Arkaden. Mir fiel dieses achteckige, gelbtransparente
Eckpanel in die Hände. Ich dachte, da sollte sich doch was draus machen lassen. Die Cockpitabdeckung war schnell
gebaut. Danach kam ich nicht mehr richtig weiter und die Abdeckung landete im Regal.

Dann kam die Nachricht von Nnenns Tod und die Ankündigung der Viper Formationen zu seinem Gedenken. Ich hatte
das Gefühl, da sollte ich mitmachen. Ist eine schöne Geste und vielleicht ein kleiner Trost für seine Angehörigen. So
nahm ich das Projekt wieder auf und plötzlich lief alles wie am Schnürchen. Letzten Freitag kamen die noch fehlenden
Teile und da hab' ich sie fertiggestellt.

Mittlerweile hatte sich Keith Goldman bereit erklärt, dieses Schiff und eins von Sandro auf die Ausstellungen mit zu
nehmen. Samstag ging das Päckchen auf die weite Reise...

Bin gespannt, was ihr von dem Schiffchen haltet
Marco


Gesamter Thread: