Brixe
12.01.2013, 21:12

Editiert von
Brixe
12.01.2013, 21:22

+5Noch ein kleiner Nachtrag zur Fanwelt ;-)

Hallo Leute,

ich wollte euch dieses Foto von der Fanwelt nicht vorenthalten:

[image]


Die Personen darauf: v.l.n.r, v.o.n.u.: Andreas!

Liebe Grüße,

Marion, Morastafari MBB

P.S. Meine Signatur wird auch noch vervollständigt.



Sventhomas , LegoTexnix , JuL , Heather , Cran gefällt das (5 Mitglieder)


friccius
12.01.2013, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: Noch ein kleiner Nachtrag zur Fanwelt ;-)

Hi Marion!

Das war das Foto, auf das ich noch gewartet habe! Danke für's zeigen!

Vie leG rüße
MoRaStafari Andreas (MBF)


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


idefix gefällt das


Walton
13.01.2013, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Noch ein kleiner Nachtrag zur Fanwelt ;-)

Moin Leute!
Für nichtkenner wären die Vornamen der Herrschaftn super gewesen zu Lesen.Danke für evtl. Nachtrag.

Gruß

Walton



Dirk1313
13.01.2013, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Noch ein kleiner Nachtrag zur Fanwelt ;-)

Moin Leute!
Für nichtkenner wären die Vornamen der Herrschaftn super gewesen zu Lesen.Danke für evtl. Nachtrag.

Mhzh, das hat Brixe doch geschrieben, aber ich versuchs nochmal:
von links nach rechts (aber von mir aus auch von oben nach unten, von rechts, von unten...
Andreas, Andreas, Andreas, Andreas, Andreas, Andreas, Andreas, Andreas, Andreas, Andreas

[image]



So, hoffe ich habe mich nicht verzählt

Grüsse

Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Rico gefällt das


Matze2903
13.01.2013, 10:17

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Spaßvogel (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Rico gefällt das


mcjw-s
13.01.2013, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Noch ein kleiner Nachtrag zur Fanwelt ;-)

Moin Dirk,

ist da nicht noch eine Andrea mit dabei ( Rolltreppe ? ).

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


jjinspace
14.01.2013, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Noch ein kleiner Nachtrag zur Fanwelt ;-)

Danke der Nachfrage, Walton, ich hab's auch erst nicht gecheckt.
Obwohl ich drei bis vier zumindest vom Sehen kenne.
Aber "Herrn Trehtie" (O-Ton einer offiziellen LEGO- oder war es eine Messe-Frau) kenne ich halt eher als Tretty denn als Andreas ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


LouisB
14.01.2013, 21:36

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+2Re: Noch ein kleiner Nachtrag zur Fanwelt ;-)

Ich überlege gerade ob es sich nicht lohnen würde eine Gruppe zu gründen nur für Andreas ...

Noch ein paar davon aus dem Team von LouisB:

Den rot-blinden Hausmeister Andreas kennt man ja:

[image]



Allerdings nicht mit dem anderen berühmten Hausmeister von hier verwechseln:
http://www.buelent-ceylan.com/media/mompfreed.jpg

Flugkapitän Andreas fliegt normal die LC7894, ist hier aber für Fluggerät aller Art zuständig:

[image]



Oberster Boss aller Ritterwelten ist hier König Andreas I:

[image]


Aber uffbasse!
Der ist ein rechter Schelm!
Neulich lag z.B. eine Rolle Toilettenpapier an der Burgmauer, und Hausmeister Andreas hat sich furchtbar aufgeregt und "nicht mal historisch korrekt" gebrüllt.
Da hat König Andreas ihm doch glatt erzählt, eine gelb-schwarze Großkatze habe die da platziert ...

[image]



Unser Fotograf im Team nennt sich zwar André um seinen Künstlerischen Anspruch zu unterstreichen, ich weiß aber, dass in seinem Pass einfach Andreas steht:

[image]



Unser Polier - für alle Gebäude zuständig - kommt aus Sizilien und nennt sich Andrea:

[image]



Wie man den Namen unseres Indianerhäuptlings ausspricht bzw schreibt weiß ich nicht, aber er behauptet, es würde etwa "der Tapfere" bedeuten:

[image]



Und zuweilen kommt dann noch einer aus einem älteren Team vorbei, der sich Andi nennt:

[image]



Demnächst machen wir dann auch ein Gruppenfoto auf der Treppe ...



Heather , JuL gefällt das


Kirk
11.04.2013, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

+1Re: Noch ein kleiner Nachtrag zur Fanwelt ;-)

Ich überlege gerade ob es sich nicht lohnen würde eine Gruppe zu gründen nur für Andreas ...


Dann würde die Gegenbewegung der Gruppe 'Thomas' nicht lange auf sich warten lassen ;)


\\//_ Build long and ℘rosper!


Thomas52xxx gefällt das


Eisbär
12.04.2013, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Namens und Morast

Liebe Andreasse!

Es sei Euch Euer Name und jeglicher damit verbundene Spaß gegönnt. Anderer Spaß auch. Und viele Legos.

Ich hatte jedoch immer (früher jedenfalls) den Eindruck, þorsteinn sei der häufigste Name hier. Wo sind die alle abgeblieben?

Wir Ms waren zu zweit, sind ja auch 'n paar mehr geworden.

Zum Matsch und Modder, der mit den Namens gahnix zu tun hat, fiel mich.a noch ein: Wäre es nicht einmal ein überlegenswerter Einsatz, die Morastbahn schneller zu machen? SO, bevor der Herr OFF sich wieder einmischt: Wie, das soll den Elektrikern* überlassen bleiben. Anderer Motor, Spannung, das eine oder andere Zahnrad weniger (oder mehr)...

M.a

*Es sei denn, eine Pferdebahn wäre schneller.



Thekla
12.04.2013, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Der andere...

LieBÄR,


Wir Ms waren zu zweit


...war aber nen büschen zu anstrengnaesk...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


LouisB
14.04.2013, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Noch ein kleiner Nachtrag zur Fanwelt ;-)

Demnächst machen wir dann auch ein Gruppenfoto auf der Treppe ...

[image]



Neu dabei hier:
Andrea von der hiesigen Feuerwehr.
(Dafür ist König Andreas I gerade beim Lanzenbrechen)

Leider gab es noch keine Rückmeldung der AndreAsse bezüglich der Notwendigkeit einer UnterGruppe.
Ich fürchte die meisten Träger dieses Namens sind der Auffassung, das ganze Forum sei die Gruppe für die AndreAsse.



Matze2903
14.04.2013, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

+1Mach doch einfach sonst .....

ist die Matthiasgruppe vorher gegründet LG Einschienen-Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Rico gefällt das


Matze2903
14.04.2013, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Es ist geschehen, egal ....... s

wieviel t oder h ihr in eurem Matthias Habt, oder ob ihr nur ein Mathis seid, meldet euch in der Matthias Gruppe. So ein Foto wie auf der Fanwelt , möchte ich auch mit euch Namensbrüdern machen. Und was wirsonst noch so machen könnten besprechen wir dann in der Gruppe.Freue mich auf euch
Einschienen.-Matze2903.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: