henrys
18.05.2010, 16:26

Grau und Mint

Hallo zusammen, nachdem ich immer regelmäßig mitgelesen habe, ist es nun wieder mal an der Zeit ein Neues Fahrzeug von mir vorzustellen. Diesmal habe ich ein wenig Technik verbaut, auch die Farbkombination ist einmal etwas anders, aber schaut selbst.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


über eure Meinungen habe ich ein offenes Ohr.
Bis bald
:blink:


Manzana
18.05.2010, 21:04

Re: Grau und Mint

Hallo,
Ein sehr schoener Abschleppwagen, der meinen Sohn (5) dazu inspiriert hat, ihn nachzubauen. Er ist begeistert, weil dieser Wagen genau seinen Geschmack trifft, der durch die LEGO Werkstatt nicht so unbedingt erfuellt wurde.

Die Farben sind sehr bedeckt, somit realistisch...

Gruss
Larissa/Berlin


henrys
19.05.2010, 08:02

Re: Grau und Mint

Hallo,
vielen Dank für die Nachricht, da bin ja froh das es gefällt. Weitere Ideen gibt es auf meiner Homepage. Viel Spaß beim nachbauen.:blink:
Bis bald
Michael


Jojo
19.05.2010, 11:32

Re: Grau und Mint

Hallo!


Die Fahrzeuge entsprechen in Stil und Farben nicht so meinem Geschmack, aber das müssen sie ja auch nicht. Ich finde, Autos müssen Türen haben!
Immerhin ist die Schleife (heißt das so?) funktionstüchtig und sorgt für Spielwert.

Aber mir gefällt im Hintergrund die Mauer um die abrißreife Papierfabrik Pappemann & Söhne. Und an den Laternen kann man zur Not auch noch Vaterlandsverräter und Majestätsbeleidiger aufknüpfen, vivat, Kaiser Wilhelm!*
Die Lampen an den Querstangen halte ich aber für unproportional weit auseinanderhängend.


Tschüß
Jojo


*) Dies ist kein Aufruf zur Lynchjustiz an Vaterlandsverrätern und Majestätsbeleidigern. Da würde ich mir mit meiner Kaiser-Wilhelm-Parodie ja selbst ins Knie schießen

[image]


henrys
19.05.2010, 20:57

Re: Grau und Mint

Hallo,
vielen Dank für Deinen charmanten Kommentar, da hast Du ja alles prima beschrieben, da in letzter Zeit nur über Figuren geredet wird, wollte ich eigentlich nur einmal etwas anderes zeigen, das man mit den Steinen auch bauen kann.
Grüße
:|


lecargo
20.06.2010, 22:49

Re: Grau und Mint

hallo henry,

ein klasse Modell auch wenn ich ehr in 4 wide bau

du ich hab mal eine frage, da ich derzeit an einen Wrecker arbeite würde ich gern deine schleife nachbauen und wenn das Modell fertig ist natürlich auch posten.

da du ja quasi das uhrheberrecht hast frag ich lieber

auch die Mauer im hintergrund ist klasse geworden.

noch nebenbei gefragt welche länge für die stangen hast genohmen??

LG
Basty


Gesamter Thread: