Paddi
18.05.2010, 13:10

Vignette 5-Zauberer

Hi LLL,

Gestern Abend baute ich noch eine Zauberer Vignette für die es zum Fotografieren aber schon zu spät war.
Deswegen bin ich in der Mittagspause mal schnell nach hause und hab ein paar Bilder gemacht.
Eigentlich führt er den "Kaninchen aus dem Hut zieh" Zauber ja erfolgreich vor, aber heute läufts irgendwie nicht so...

[image]


[image]


[image]


[image]



Tj, da steckt wohl irgendwie der Wur... ich meine die Schlange drin :lol2:

Hoffe es gefällt.
Kritik und Verbässerungsvorschläge sind wie immer wollkommen.

Grüße
Paddi


jjinspace
18.05.2010, 14:04

Re: Vignette 5-Zauberer

Sei gegrüßt, kleiner großer Meister,

nachdem ich die Nr. 5 aufgelöst habe (war nämlich fast 3 Wochen weg vom Bildschirm), muss ich meine Bewunderung ausdrücken:
Du hast ja wirklich gut das Wesen einer Vignette (1-4) erfasst, und jetzt mit Nr. 5 sogar auf 3x3 reduziert, das ist schon besonders knifflig. Aber reicht vollkommen aus, sogar mit Witz.
Große Klasse!

Bis in einem Monat hier in Bärlin,
Gruß von Jürgen A.


Paddi
18.05.2010, 15:36

Re: Vignette 5-Zauberer

» Sei gegrüßt, kleiner großer Meister,
Der Meister grüßt zurück,

» nachdem ich die Nr. 5 aufgelöst habe (war nämlich fast 3 Wochen weg vom
» Bildschirm), muss ich meine Bewunderung ausdrücken:
» Du hast ja wirklich gut das Wesen einer Vignette (1-4) erfasst, und jetzt
» mit Nr. 5 sogar auf 3x3 reduziert, das ist schon besonders knifflig. Aber
» reicht vollkommen aus, sogar mit Witz.
» Große Klasse!
Danke Mir kam so die Idee und als ich ihn dann auf einer 8x8 Platte stehen sah, wusste ich nicht mehr was ich denn da noch zu bauen sollte, also reduzierte ich das ganze einfach aufs wesentliche.

» Bis in einem Monat hier in Bärlin,
» Gruß von Jürgen A.´

Wir sehen uns...

Grüße
Paddi


MTM
18.05.2010, 21:55

Re: Vignette 5-Zauberer

Gratuliere.

Gerade gestern hab ich mir nach der Lektüre der Vignette-Regeln und -größen überlegt, was man denn auf eine 3x3 Vignette bauen könnte, was nach was aussieht.

Mir ist nix eingefallen.

Insofern hast du es doppelt gut gelöst.

Liebe Grüße

MTM


Farnheim
20.05.2010, 21:12

Re: Vignette 5-Zauberer

Hi Paddi!

» Tj, da steckt wohl irgendwie der Wur... ich meine die Schlange drin :lol2:

Hoppla, so ein Mistgestrick. Kann ja jedem mal passieren. Wahrscheinlich hatte David Copperfield etliche dieser Schlüsselerlebnisse.... *rofl*

» Hoffe es gefällt.

Na hörmal, selbstredend.

» Kritik und Verbässerungsvorschläge sind wie immer wollkommen.

Mir fällt nix ein oder auf, was ich kritisieren geschweige denn verbessern würde. Also, weiter so mit Witz und Esprit!

Echt toll!
Maik


Tagl
20.05.2010, 21:15

Große Klasse. Mit jede Vignette ein kleines Meisterwerk. mach weiter so... (ohne Text)


Gesamter Thread: