metroliner
18.05.2010, 09:05

Barcode der Sammelfiguren einfach auslesen

Hallo,

ich hab gestern mal in unserem Supermarkt (Globus St.Wendel) mal versucht, mit dem fest installierten Warenscanner von Globus die Barcodes auszulesen. Dies funktioniert dank der hier im Forum gezeigten Auflistung der Barcodes einwandfrei. Der Scanner zeigt in der oberen Zeile die Nummer an und darunter Artikel nicht vorhanden. Aber die obere Zeile ist doch nur für uns von Interesse .
Die Minifiguren waren erst gestern morgen angekommen und nach Nachfrage von mir "gefunden" und ausgepackt worden. Also hab ich mir ein Paket genommen und bin damit zum Warenscanner und konnte somit alle von mir gesuchten Minifiguren abstauben!

Vielen Dank nochmal dem der die Barcodes aufgelistet hat!

Viele Grüße

Jörg


Körpi
18.05.2010, 09:21

Gute Idee... bei mir gab es noch Prozente

Hallo Jörg,

ich war gestern im Kaufhof und habe per Liste verglichen - hat auch gut geklappt.
Und zu meiner Verwunderung habe ich an der Kasse für nur einen Payback-Gutschein 10% Rabatt auf sämtliche Figuren bekommen, und nicht nur wie üblich auf einen Artikel.
Eventuell, weil die Tüten identische Artikelnummern haben...
Keine Ahnung ob das Zufall oder eine zuvorkommende Verkäuferin war, sollte mal jemand testen.

Viele Grüße
Norman


johndoelego
18.05.2010, 10:02

Payback-Gutschein im Kaufhof

hallo,
bei identischen/gleichen Artikeln braucht man im Kaufhof immer
nur EIN Paypack-Gutschein, lohnt sich sehr bei reduzierten Sets
Gruß,
Markus


Körpi
18.05.2010, 11:24

Ach drum...

Hallo Markus,

Danke für die Erhellung.
Dann werde ich im August die nächste Welle wohl im Kaufhof ordern...
Reduziertes gab es nicht - zumindest nichts, was ins Beuteschema fällt.

Gruß
Norman


Dennis
18.05.2010, 15:44

Re: Barcode der Sammelfiguren "einfach" auslesen

Hallo Jörg,

war ebenfalls gestern Barcodes vergleichen (im LLD).
Leider war nach der 40. Tüte Schluss mit vergleichen, aber nicht weil ich alle hatte, sondern weil ich statt Codes nur noch Striche gesehen habe (dadurch bekam ich leider eine Fehlfigur ).

Gruß
Dennis


RobbyRay
18.05.2010, 16:45

Ohne Scanner geht es noch einfacher!!!

Hi Jörg
Das ganze ist viel einfacher als wir bisher gedacht hatten.

Entscheident ist nähmlich nur der allerletzte Strichcodeblog. Nur dieser ist verschieden und das macht das ganze um Welten einfacher.


Lego'ische Grüße
Henrik


Gesamter Thread: