Kai
16.05.2010, 13:23

Sammel-Minifigs - Tauschbörse beim TSL

Liebe LL,

da in Bälde das TSL stattfindet und hier das Sammelfieber grassiert, könnten wir doch eine Tauschbörse für die aktuelle Minifig-Kollektion in Berlin durchführen. Wäre auch nett, wenn diejenigen, die gezielt kaufen können (Barcode etc.) dies für anderen tun (ohne Gewinnabsicht). Ich z. B. hätte Interesse an: Cheerleader, Clown, Magier, Wrestler, Ärztin.

Eure Meinung?!

Erbauliche Grüße,

Kai


Thekla
16.05.2010, 13:28

Gute Idee! Am AFOLs Abend? (ohne Text)


Larsvader
16.05.2010, 17:08

Tolle Idee!!!! (ohne Text)


MTM
17.05.2010, 17:08

Re: Sammel-Minifigs - Tauschbörse beim TSL

» Ich z. B.
» hätte Interesse an: Cheerleader, Clown, Magier, Wrestler, Ärztin.

Ich hab immer gedacht, das ist Spiderman oder irgendein Superheld. Wieso hat der "Wrestler" denn einen Umhang?

MTM


Kai
17.05.2010, 18:30

Re: Sammel-Minifigs - Tauschbörse beim TSL

Hi MTM,

» Ich hab immer gedacht, das ist Spiderman oder irgendein Superheld. Wieso
» hat der "Wrestler" denn einen Umhang?

Vielleicht nur fürs Hin und Zurück zur Bühne (wie beim Boxen).

Kai


voyagetom
17.05.2010, 21:07

Re: Sammel-Minifigs - Tauschbörse beim TSL

Na klar !

habe auch noch so ein paar Knilche "übrig"...


Legosternchen
07.06.2010, 13:32

Bin dabei :-) (ohne Text)


Gesamter Thread: