Matze2903
13.01.2013, 01:14

Polybag 30141

Hi ihr Sammler! Heute in meinem vedes Fachgeschäft meiner Wahl in Heilbronn habe ich hinter der Theke Polybags gesehen und auf Nachfrage ihn einfach so geschenkt bekommen. Alien conquets30141. Darüber hinaus gab es den Zurrrrg für 9,99.

Ich kenne die Vedes - Fachgeschäft- Politik nicht, daher weiß ich nicht, ob das in allen Geschäften gilt.

Die 30er serie der Neunerreihe - 1x9=9 2x9=18 3x9=27..... achso - gab es für die mir von dort bekannten 1,99 Euro. Schön ist die Welt, ohne Geld, Gerüchte und Ignoranz.
LG Matze2903(MBM)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


KoenigPetzi1
13.01.2013, 01:40

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Polybag 30141

Hallo Matthias,

das Polybag gab es zur Einführung der Alien Conquest Serie in allen Vedes und Spielzeugring-Fachgeschäft bei einem Mindesteinkauf von Artikeln dieser Serie in Höhe von (soweit ich mich richtig entsinne) 20€. Weiterhin gab es auch noch einen Stickerbogen, ein passendes Stickerposter und einen ADU-Mitgliedsausweis.
Nach Ablauf der Werbeaktion werden solche Bags bei unseren Händler in der Regel für einen geringen Obulus ausverkauft.

Schöne Grüße
Karsten



Gesamter Thread: