itz
17.05.2010, 12:47

Listen mit allen Produkten und Preisen

Hallo zusammen,

da mich nach 20 Jahren das Legofieber wieder gepackt hat, habe ich natürlich einiges aufzuholen.

Gibt es im Internet eine (oder mehrere) Seiten, auf denen alle Lego Produkte, die in den Jahrzenten erschienen sind, mit VÖ Datum und (damaligen) Preisen aufgelistet sind?

Danke,
Max


itz
17.05.2010, 12:53

Re: Listen mit allen Produkten und Preisen

» Hallo zusammen,
»
» da mich nach 20 Jahren das Legofieber wieder gepackt hat, habe ich
» natürlich einiges aufzuholen.
»
» Gibt es im Internet eine (oder mehrere) Seiten, auf denen alle Lego
» Produkte, die in den Jahrzenten erschienen sind, mit VÖ Datum und
» (damaligen) Preisen aufgelistet sind?
»
» Danke,
» Max

e/ Bin auf Brickset gestossen. Sehr informativ. Vielleicht habt Ihr aber noch weitere interessante Seiten für mich.


Navigation
17.05.2010, 13:03

Re: Listen mit allen Produkten und Preisen

itz
17.05.2010, 13:29

Re: Listen mit allen Produkten und Preisen

Genial!

Danke an Navigation!

Gruß,
Max


sheep
17.05.2010, 17:40

Re: Listen mit allen Produkten und Preisen

» Hallo zusammen,
»
» da mich nach 20 Jahren das Legofieber wieder gepackt hat, habe ich
» natürlich einiges aufzuholen.
»
» Gibt es im Internet eine (oder mehrere) Seiten, auf denen alle Lego
» Produkte, die in den Jahrzenten erschienen sind, mit VÖ Datum und
» (damaligen) Preisen aufgelistet sind?
»
» Danke,
» Max

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tuen, aber der obige 'Max' (itz) ist bitte nicht mit mir (sheep) zu verwechseln! :blink:

Gruß, Max


Gesamter Thread: