Jojo
16.05.2010, 18:33

Re: Jetzt aber abschalten!!!

Hallo!


Sehr schön! Du machtest meinen Tag, wie der Anglophone sagt (auf Englisch).
Beim Lesen der Überschrift dachte ich schon, na, das klingt doch wie… Und richtig, da stand er, der blaue Bauwagen mit der legendären Stuhltreppe.

Alle essentiellen Details hast du prima eingefangen: die Markise, das Panoramafenster, das Schrankklo, die Außenwanne mit Duschvorhang, die Dachterasse mit der faszinierenden Stuhltreppe, das Türmännchen… Und der Peter führt durchs Programm.

„Löwenzahn“ war die einzige Kindersendung, die ich damals einigermaßen regelmäßig sehen konnte, weil die fortschrittlichen Eltern eines Grundschulfreundes bereits einen Videorekorder hatten und das immer für mich aufnahmen. Darum hast du mit deinem MOC bei mir voll ins Schwarze getroffen. Vielen Dank!


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: