Sheriff von Snottingham
16.05.2010, 16:57

Re: Jetzt aber abschalten!!!

» Moin liebe Leut!
» Da bin ich endlich mal wieder mit meinem ersten Moc im Minifig-Maßstab.
» Als alter Fan von Peter Lustig (Löwenzahn) mußte ich einfach mal seinen
» Bauwagen nachbauen.
» Teilweise sind die Bilder etwas dunkel, aber ich kann gerne noch mal
» welche
» nachholen.
» Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem!

Hallo,

und ob es gefällt! Schon komisch, daß noch niemand vorher auf die Idee gekommen ist, Peter Lustigs Bauwagen nachzubauen (Klar, es gab mal einen gelben Bauwagen, aber das ist ja nicht dasselbe...). Sogar Klaus-Dieter ist dabei! Ganz nebenbei hat dein Moc viele knifflige Details zu bieten; es hat bestimmt viel Spaß gemacht, es zu bauen! Und für den Minifigkopf möchte ich die Bricklink- und peeron-Admins darum bitten, daß er folgendermaßen beschrieben wird: "Minifig, Head Glasses with Gray Eyebrows, Beard and Moustache (Peter Lustig) Pattern"

» So, genug geschaut. Jetzt aber abschalten!

Nee, jetzt schaue ich mir erstmal bei Youtube die ganzen alten Pusteblume-Videos an. Dank an Barbara für den Link!
»
» Viele noppige Grüße
» Markus

Ebenfalls, Christian


Gesamter Thread: