Farnheim
16.05.2010, 12:15

Ja, ist denn heut scho' Weihnachten?

Hallo Miteinander,
inspiriert durch ein Foto des kompletten Inhalts des kommenden City-Adventskalender habe ich mich mal gefragt, was tun meine Feuerwehr-Minifigs wenn sie Freizeit haben?

Naja, ganz einfach sie spielen mit ihren ferngesteuerten Autos...

[image]


Hier bedient der Chef noch selbst.

[image]


Spaß und Kurzweil zwischen den Einsätzen.

[image]


Ui, der ja auch Löschen - wie unsere Großen.

[image]


Natürlich wird jedes Modell eingehend inspiziert - die Drehleiter hab ich mir allerdings ein bisschen abgeguckt... ;)

[image]


Tadaa, hier mal die Modellübersicht.

Hoffe, Euch gefällt's.

Sonnige Sonntagsgrüße,
Maik


Bauherr
16.05.2010, 13:33

Re: Ja, ist denn heut scho' Weihnachten?

Hallo Maik,

gute Idee, schön fotografiert und toll in Szene gesetzt. Gefällt mir.


Drachengilde
17.05.2010, 09:25

Re: Ja, ist denn heut scho' Weihnachten?

Hallo Maik.

Ich sehe ja wohl nicht richtig. Die Feuerwehr spielt ja noch mit Lego. Die sollen lieber Katzen aus Bäumen retten. Wer kann denn die Jungs noch für voll nehmen :blink: .

Schön umgesetzt.
Gruß Frank


jjinspace
17.05.2010, 17:03

Re: Geil, die Roten in 1w! (ohne Text)


Cran
17.05.2010, 17:15

Re: Ja, ist denn heut scho' Weihnachten?

Hi Maik,

Jürgen hat es schon richtig beschrieben - das neue Maß der Dinge ist 1w. Süße Dingelchens und endlich wieder rot... .

Gruß, Ralf


Farnheim
17.05.2010, 20:35

Re: Ja, ist denn heut scho' Weihnachten?

Vielen Dank das es Dir gefällt!

Viele Grüße,
Maik


Farnheim
17.05.2010, 20:38

Re: Ja, ist denn heut scho' Weihnachten?

Hallo Frank,
na logisch. Sind halt kleine große Spielkinder. Die geretteten Katzen aus den Bäumen sind ja dann zum Schmusen da...

Viele Grüße,
Maik


Farnheim
17.05.2010, 20:39

Re: Geil, die Roten in 1w! (ohne Text)

He, he... Falls die Großen mal streiken, wird halt damit gelöscht.

Maik


Farnheim
17.05.2010, 20:43

Re: Ja, ist denn heut scho' Weihnachten?

Hey Ralf,
ich dachte mir, bevor sich nämlich Eure Rezeptoren im Auge, die für's Rot zuständig sind, schlafen legen schieb' ich nomma was hinterher...

1W geht auch viel schneller, und man hat vieeeel mehr Platz zuhause übrig.

Viele Grüße,
Maik


Gesamter Thread: