2x4
14.05.2010, 20:35

Viper Mark II

Servus,
nach der Viper aus der alten Serie Kampfstern Galactica, habe ich jetzt auch die Viper aus der neuen Serie (nochmals) gebaut.

[image]


[image]



Liebe Grüße
Stefan


Minotaurus
15.05.2010, 10:39

Re: Viper Mark II

hammermäßig,
darf man demnächst mit nem brickfilm o.Ä. von dir rechnen?
"Kampfstein Galactica" :-D
Gruß Basti


Micha2
15.05.2010, 13:16

Re: Viper Mark II

Hi Stefan,

auch dieser ist wieder klasse geworden.

Aber - wie ich auch schon auf Classic Space schrieb: Die Version, die Du kürzlich gezeigt hast, gefällt mir besser.

Gruß
Micha


BigBoy
15.05.2010, 15:22

Re: Viper Mark II

Hi Stefan,

Ich bin von deinem MOC total begeistert, sehr gut gebaut.
Muß mich aber leider auch gegen die neue Serie stellen,
für mich echt Schrott. Ich glotz jeden Mittwoch die neue Serie
Stargate Universe, meine Regierung findet das ja immer zum piepen.
Ich denke, am ende werde ich aber das auch für "Schrott" halten.

Galaxtische Grüße
Dirk


Cran
16.05.2010, 08:41

Chic. (ohne Text)


BoB
16.05.2010, 13:33

Re: Viper Mark II

Hi

Ich bin großer Fan der Serie (alt und neu). Sieht echt klasse aus. Besonders die Viper sind dir sehr gut gelungen.
Auch deine detailierte Bauanleitung hats in sich.

Ich hätte den Hangar wohl in grau gestaltet. In der Serie war der immer relativ dunkel in Szene gesetzt.

Unabhängig davon: Ganz großes Kino hier!!!


MfG

B(jörn)oB


2x4
16.05.2010, 13:43

Re: Viper Mark II

» hammermäßig,
» darf man demnächst mit nem brickfilm o.Ä. von dir rechnen?
» "Kampfstein Galactica" :-D
» Gruß Basti

Servus Basti,
Brickfilm , ich glaub dafür fehlt mir einfach die Geduld. Auf jeden Fall danke schön.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
16.05.2010, 13:46

Re: Viper Mark II

Servus Micha,
danke Dir, ja mir gefällt die alte Viper auch besser, aber da ich ein großer Fan der neuen Serie bin, mußte ich natürlich auch die neue Viper bauen.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
16.05.2010, 13:52

Re: Viper Mark II

Servus Dirk,
danke Dir, ich bin ja ein großer Fan der neuen Serie, es gibt zwar auch ein paar Dinge die mich stören, aber im Großen und Ganzen hat mich die Serie schon sehr begeistert. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich mich bei einer Folge gelangweilt hätte. Stargate habe ich mir eigentlich nie wirklich angeschaut, mir hat der Film schon nicht wirklich gefallen und die paar Folgen, die ich gesehen habe, haben mich nicht wirklich überzeugt, allerdings waren die alle von der ersten Serie, also Universe kenne ich überhaupt nicht. Danke Dir noch mal.

Liebe Grüße
Stefan


2x4
16.05.2010, 13:52

Danke schön! (ohne Text)


2x4
16.05.2010, 14:00

Re: Viper Mark II

Servus Björn,
danke Dir, ist natürlich eine Geschmacksfrage, ob man jetzt weiß oder grau nimmt. Aber ich denke neu und regelmäßig geputzt ist es schon eher weiß.

[image]


Aber es gibt wohl auch genug Bilder im Netz, bei dem es eher grau aussieht. Auf jeden Fall nochmals danke schön.

Liebe Grüße
Stefan


Micha2
16.05.2010, 15:14

Re: Viper Mark II

Hi,

so war auch mein Kommentar auf Classic Space gemeint.

Gebaut sind sie beide super, aber rein vom Modell her gefällt mir die erste Version super, die zweite ist "nur" gut gebaut, das Original dagegen finde ich nicht besonders ansehnlich.

Gruß
Micha


Farnheim
17.05.2010, 20:48

Re: Viper Mark II

Salut Stefan,
sehr cool das Ganze. Tolles Szenario und der Look der Jäger kommt mal richtig gut rüber. Obwohl ich mich als Nichtwirklichwisser der Serie und des Films Frage, wie (viel) anders sehen die Serien-Vipers denn gegenüber der Filmvariante aus?

Gruß,
Maik


Gesamter Thread: