MTM
14.05.2010, 00:55

wieso?

hab heute mal ebay nach "beendeten Angeboten" durchsucht, nur spaßenshalber und ich fand das hier:

Piratenschiff

Wieso kauft das keiner?
Und:
Wieso hab ich das vorher nicht gefunden. Das ist mir schon mehrmals passiert, obwohl ich ebay eigentlich gern undhäufig durchforste.
Und alle heute endenen Piratenangebote meine ich, gestern mir schon mal angeguckt zu haben, aber jenes hab ich nicht gefunden.
Seltsam, oder?

MTM


heikoloogi
14.05.2010, 03:21

Re: wieso?

Hallo,

der Verkäufer hat das ANgebot selbst beendet.
Viele Grüße,
Heiko


Micha2
14.05.2010, 09:02

Re: wieso?

» Wieso hab ich das vorher nicht gefunden. Das ist mir schon mehrmals
» passiert, obwohl ich ebay eigentlich gern undhäufig durchforste.

Wieso selber suchen, wenn man auch suchen lassen kann...?

Speichere doch eine oder mehrere Deiner Suchen einfach ab "Suchauftrag", dann bekommst Du jeden tag von Ebay eine Mail mit passenden Ergebnissen, und Dir geht nichts mehr durch die Lappen (vorausgesetzt natürlich, der Verkäufer bezeichnet das Dind auch einigermassen sinnvoll, so dass es mit Deinen Suchbegriffen gefunden werden kann).

Gruß
Micha


Minotaurus
14.05.2010, 11:38

unvöllständig

wenn auf den ersten blick zu erkennen ist, dass Originalteile fehlen, aber im Text anderer Teile als fehlend bezeichnet werden würde ich (auch wenn mir die Piratenwelt Läge) nicht zugreifen, weil es mir höchstens als Ersatzteilliferant nützlich wäre


MTM
14.05.2010, 12:07

Re: wieso?

oh, danke,
das hab ich nicht gesehen.


MTM
14.05.2010, 12:08

Re: wieso?

hm, ich wußte bis dato nicht, dass das geht.

danke,
MTM


Gesamter Thread: