legoeisenbahn
13.05.2010, 20:57

Link Infisziert

Der Link auf der 1000Steine.de -> auf den offiziellen TSL-Seiten. Ist infisziert. Es wird ein Virus geladen Muss nun meinen Rechner Säubern.


Thekla
13.05.2010, 21:28

Ebenfalls neulich Links auf frühere TSL (Bilder)Seiten! (ohne Text)


Navigation
13.05.2010, 23:54

Re: Link Infisziert

» Der Link auf der 1000Steine.de -> auf den offiziellen TSL-Seiten. Ist
» infisziert. Es wird ein Virus geladen Muss nun meinen Rechner Säubern.

...und ich mal wieder die 1000steine-Ordner, bin schon bei. Und der Streit mit dem Hoster geht in die nächste Runde, demnächst wird er einfach gewechselt, mir wird das langsam zu blöd. Aber wie schon weiter unten geschrieben: Soll ja keine Langeweile aufkommen hier im öden Niemegk.

Ansonsten: Avira & Co haben eine Daseinsberechtigung, als Seitenbetreiber ist man gegen solche Angriffe nunmal leider nicht gefeit.


Gesamter Thread: