Paddi
13.05.2010, 00:01

Volker, Thekla und natürlich Cheffe René, Alles Gute zum Geburtstag!

Hi ihr,

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch!
Besonders möchte ich mich noch einmal bei René und natürlich bei Thekla bedanken,
die keine Mühen scheuen immer wieder so tolle Sachen wie das TSL auf die Beine zu stellen.
Wir sehen uns am 17., vielleicht auch schon am 16.6. beim TSL.

Bis dahin….
….Feiert schön!

Grüße,
Paddi


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mcjw-s
13.05.2010, 13:20

Moin Thekla, Volker und Rene` - herzliche Geburtstagsgrüße mfg Manfred (ohne Text)


Ben®
13.05.2010, 15:02

Herzliche Glückwünsche an Euch drei Geburtstagskinder! (ohne Text)


steinlaus
13.05.2010, 15:20

Re: Volker, Thekla und natürlich Cheffe René, Alles Gute zum Geburtstag!

Hallo Ihr drei lustigen Zwei!

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, sowie viele kleine bunte Steinchen!!

Herzliche Grüße
Sylvia


Eiffelturm
13.05.2010, 16:19

Volker, Thekla und René, Alles Gute zum Geburtstag und feiert schön! (ohne Text)


abhf
13.05.2010, 18:57

Da kann man sich nur anschließen - alles Gute zum Geburtstag! (ohne Text)


Thekla
13.05.2010, 20:52

Vielen Dank und...

Hallo,

meinen herzlichen Glückwusch zum Geburtstag an Volker, der ab heute den UHUs angehört (genau wie ich) und an den jungen Hüpfer René! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal so ein Sch...Wetter Mitte Mai hatten...

Vielen Dank für die lieben Wünsche hier und per Mail!

[image]




Gruß
Thekla


mike
13.05.2010, 21:09

auch von mir alles Gute zum Geburtstag an euch drei! (ohne Text)


fraggle75
13.05.2010, 23:46

Volker, Thekla und natürlich Cheffe René, Alles Gute zum Geburtstag!

auch aus dem Süden von ganzem Herzen - hebbi börsdei tu juhh!

fraggle75


Navigation
13.05.2010, 23:57

Re: Volker, Thekla und natürlich Cheffe René, Alles Gute zum Geburtstag!

Vielen Dank an alle für die vielen Glückwünsche, ich bin ja optimistisch, dass ein Teil davon auch mal eintreten wird :-) Heute war jedenfalls nicht grad Feiertagsstimmung, muss arbeiten. Na, nächstes Jahr gibts auch wieder einen 13.5.


Marmaris
17.05.2010, 22:54

Re: Volker, Thekla und natürlich Cheffe René, Alles Gute zum Geburtstag!

Hallo liebe 1000steinler


reichlich spät, daß ich mich melde, aber wir haben gestern noch, nachdem am Sonntag morgen die letzen lieben LEGO-Party-Gäste gegangen sind, die "Infrastruktur" abbauen und alles wieder schön aufräumen müssen.

Ich bedanke mich für alle lieben Geburtstagewünsche und hoffe so viele wie möglich von euch in Berlin, Rosheim oder Köln zu treffen!

Ich wünsche Thekla und Rene nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Feier mit gaaaaaanz vielen Geschenken!

Mir hat man diese Torte verehrt, nur anscheniden werde ich als Purist die ganz bestimmt nicht ;)

[image]




1000Grüße
Marmaris


Gesamter Thread: