Paddi
13.05.2010, 00:01

Volker, Thekla und natürlich Cheffe René, Alles Gute zum Geburtstag!

Hi ihr,

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch!
Besonders möchte ich mich noch einmal bei René und natürlich bei Thekla bedanken,
die keine Mühen scheuen immer wieder so tolle Sachen wie das TSL auf die Beine zu stellen.
Wir sehen uns am 17., vielleicht auch schon am 16.6. beim TSL.

Bis dahin….
….Feiert schön!

Grüße,
Paddi


Legolutz
13.05.2010, 00:12

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :-)

Hi

Alles gute zum Gebutstag.

1001 Steinige Grüße Lutz


throja
13.05.2010, 07:25

Re: Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :-)

Auch von mir die besten Wünsche und immer schön Gesund bleiben.
LG
Thomas


MF-Eddie
13.05.2010, 08:22

Triple Geburtstagsgruß an Volker, Thekla und René !

Hallo,
alles Gute zu Eurem Geburtstag. Habt Euch ja einen schönen Tag ausgesucht. Am Feiertag läßt es sich doch besonders gut feiern.
Genießt den Tag.

mfg
MF-Eddie


Legolars67
13.05.2010, 08:55

Da schließ ich mich doch gerne an!

Hallo ihr drei,

alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche euch einen schönen Tag im Kreise, der Leute, die euch wichtig sind und laßt euch reich beschenken.

Bis bald
Lars


chris
13.05.2010, 09:27

herzliche Glückwünsche auch aus Stuttgart (ohne Text)


Andrenalin
13.05.2010, 09:55

Hoch die Tassen

Habt Ihr wirklich heute alle Geburtstag ? Dann will ich mich nicht enthalten Euch zu gratulieren. Thekla, Volker und René: Meine besten Glückwünsche zum Burzeltag, alles Gute und viel Sonnenschein (nicht die Hoffnung aufgeben).

Gebutstag an Himmelfahrt. Das gibt ein paar feste Feste. Viel Spaß dabei.

Gruß,
André


lilli
13.05.2010, 09:56

herzliche Glückwünsche aus München!

http://www.youtube.com/watch?v=xVzIGMqRznk

Liebe Grüße
Lilli & Rainer


BigBoy
13.05.2010, 10:24

Wir freuen uns, dass ihr geboren seid und habt Geburtstag heut ...

.. und deshalb unsere Glückwünsche an euch und alle anderen heutigen Geburtstagskinder.

Viel Spaß beim feiern,
Dirk und Edda


operator
13.05.2010, 11:13

Re: Volker, Thekla und natürlich Cheffe René, Alles Gute zum Geburtstag!

ja, da schliessen wir uns gerne an!

happy birthday!

grüsse
sandra und rené


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: