Craban
11.05.2010, 19:01

3221 & 8683 bei Muellers*

Guten Abend stein-reiche Gemeinde,

Ich komme grad frisch aus Koblenz, wo ich in der Muellers*-Filiale die bereits im Titel erwähnten Sets vorfand:
- den City-Truck 3221 (nach ich ich mich letztens noch erkundigte) zum freundlichen Preis von lediglich 20 Euro, sowiw
- eine Schachtel Minifiguren (8683), von der sogar noch die meisten Tütchen da gewesen zu sein schienten.

Ich schätze mal, dass zumindest der Truck in allen bundesweiten Filialen verfügbar sein sollte...


Schönen Abend noch allerseits,
Stefan

_____________________________________________________________________________
* Ich arbeite weder für besagte Ladenkette, noch erhalte ich irgendeine Form von Rabatt für meine "Werbung". Ich möchte meine Freude einfach nur teilen.


mcjw-s
12.05.2010, 22:52

Re: 3221 auch bei Karstadt HH für 20

Moin, moin,

gibts auch im Norden billig.

mfG
Manfred


Wreckage
13.05.2010, 11:14

Re: 3221 auch bei Karstadt HH für 20

Hallo Manfred!

BEi welchem Karstadt in HH hast du den Truck für 20 Euro gesehen? In der City unter dem Karstadt-Sport?

Gruß Jan


FeliciaRS
15.05.2010, 17:57

Re: 3221 & 8683 bei Muellers*

Für 3221 Kann ich das für Köln Kalk auch bestätigen die Figuren hatte ich nicht gesehen aber ich bin auch nur Zielsträbig rein und mit dem Truck wieder raus können also auch da gewesen sein.


Gesamter Thread: