Thekla
10.05.2010, 14:51

++Sammelbestellung++Kleidung++News++

Hallo,

das kleine, erfolgreiche Familienunternehmen hat sich bereit erklärt, schon jetzt mit der Bestickung anzufangen, damit möglichst viele rechtzeitig ihre Kleidung erhalten. Dazu habe ich die ersten 78 Teile übermittelt und diese sind bereits bestellt, ausgeliefert und werden jetzt bestickt.
Ich persönlich finde das wirklich sehr engagiert und entgegenkommend seitens der Stickerei..wenn ich da an die anderen Chaoten denke...

Die bestellten Teile müssen natürlich durch die Stickerei bezahlt werden, dazu werde ich in den kommenden Tagen eine Anzahlung überweisen.

Also bitte Kinners: bezahlt Eure Rechnungen, sonst bleibt es an meinem Konto hängen!
Jeder, der bis heute bestellt hat, sollte auch von mir seine Rechnung bekommen haben.

Weiterhin konnte ich es mit Axels Hilfe organisieren, dass die fertigen Teile zusammen mit der MOC Tour abgeholt werden, was der 1000steine Kasse* ein fettes Porto erspart.

Gruß
Thekla

*Die 1000steine Kasse ist ein von René und dieser Seite völlig unabhängiges Ding, welches sich nur aus Spenden zusammensetzt und im Jahr 2000 erstmals aufgestellt wurde. So wurden z. B. die Gewinne für die MdJ Gewinner und das LUGBULK Porto zu den Sammelverteilern aus ihr bezahlt.
Eventuelle, klitzekleine Aufrundungen der Rechnungen fließen auf Heller und Cent in die Kasse )


Thekla
11.05.2010, 20:56

Re: ++Sammelbestellung++Kleidung++News++

Hi,

gerade bekam ich eine Mail, der erste Schwung ist komplett fertig!

77 Teile in 9 Tagen! Keine Komplikationen, keine blöden Mails, keine Ausreden, keine Lieferschwierigkeiten...

Unglaublich, man reiche mir mein Riechsalz! :surprised:

Gruß
Thekla


operator
11.05.2010, 21:09

Re: ++Sammelbestellung++Kleidung++News++

» gerade bekam ich eine Mail, der erste Schwung ist komplett fertig!
»
» 77 Teile in 9 Tagen! Keine Komplikationen, keine blöden Mails, keine
» Ausreden, keine Lieferschwierigkeiten...
»
» Unglaublich, man reiche mir mein Riechsalz!

sehr schön! da sag ich mal:

auf lange zusammenarbeit...

k: danke!


Gesamter Thread: