Wreckage
10.05.2010, 15:18

Präsentation der Minifigs

Nachdem ja nun der Kauf schon ordenlich besprochen wurde, interessiert mich ein Thema, dass nach dem Kauf anliegt. Die Präsentation.

Wie präsentiert ihr eure Figuren, bzw. wie bewahrt ihr sie zu Hause auf?

Habe mir zwar auch die aktuelle Minifig-Collectors-Box mit praktischem Griff besorgt, aber da sie nur für 15 Figuren ausgelegt ist, kommt eine Figur nicht unter.

Gibt es eurerseits schon Ideen oder fertige Präsentationen?

Grüße ans Lego-Volk


Bernd the Brick
10.05.2010, 15:46

Re: Präsentation der Minifigs

Hallo

» Wie präsentiert ihr eure Figuren, bzw. wie bewahrt ihr sie zu Hause auf?

Auseinandergenommen in Kisten. Da kann man sie dann wieder beliebig aufbauen. Bei mehr als 1000 Minifigs sinnvoll.

Gruß
Bernd
PS: So werde ich es auch mit der Collector-Serie handhaben.


Yogibaer93
10.05.2010, 16:37

Re: Präsentation der Minifigs

Im Moment stehen sie noch auf dem Fensterbrett^^
Der Koffer ist natürlich eine absolute Fehlproduktion mit nur 15 Stellplätzen. Da kannte wohl einer das kleine 1x1 nicht.
Immerhin wäre es mit 4 Reihen und 4 Spalten locker gegangen.

Mit ein paar weiteren Zombies sollen diese zusammen mit einem Friedhof in meiner Legostadt Einzug finden. Als kleiner Gag sozusagen. xD
Auch ein paar andere Figs kommen dorthin und der Rest...bleibt wohl auf dem Fensterbrett.


Gesamter Thread: