RobbyRay
09.05.2010, 18:24

Minifiguren Collection 1 Strichcodezahlen????

Hi
Sind bei den Minifiguren-Tüten (8683) die Zahlen unter den Strichcodes gleich oder lässt sich mit den Zahlen rausfinden um welche Figur es sich handelt?


Lego'ische Grüße
Henrik


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
10.05.2010, 15:14

Ich würd' mich ja einfach überraschen lassen, wo bleibt denn da der Spaß? (ohne Text)


Thekla
10.05.2010, 15:16

Ein Sammlerherz versteht keinen Spaß ;-))) (ohne Text)


Bernd the Brick
10.05.2010, 15:53

Re: die Gewinnzahlen lauten:

Hallo,

da könnte man ja jetzt ein App für's iPhone machen.

PS: Ich habe zwar keins, aber es gibt sicherlich genügend Leute, die es freuen würde.

Gruß
Bernd


Bernd the Brick
10.05.2010, 15:56

Re: die Gewinnzahlen lauten:

» Hallo,
»
» da könnte man ja jetzt ein App für's iPhone machen.
»
» PS: Ich habe zwar keins, aber es gibt sicherlich genügend Leute, die es
» freuen würde.

Ich meine natürlich eins, das dann gleich die Figur anzeigt.

Gruß
Bernd


Andi
10.05.2010, 17:40

Re: die Gewinnzahlen lauten:

Hallo Sven

» Für Nokia und andere Handys gibt es eine freie Software die sich UpCode
» nennt. Nach dem Start muß man noch von 2D auf 1D Code umstellen. Danach
» kann man den gewünschten Code scannen und im Display wird (hoffentlich)
» die zugehörige Zahl angezeigt.
»

ich habe es grade mal mit Barcoo und meinem (relativ) alten SonyEricsson probiert. Es sagt mir sogar richtig den Namen der Figur (hab es mit Indianer und Cowboy probiert).
Dieses UpCode läuft zwar auch auf meinem Handy, aber ich finde die Einstellung 2D auf 1D nicht, und bisher habe ich noch keinen funktionierenden Versuch gehabt, egal was für Barcodes ich fotografierte.

gruß
Andi


Vince
11.05.2010, 09:10

Re: die Gewinnzahlen lauten:

Hi Andi,
»
» ich habe es grade mal mit Barcoo und meinem (relativ) alten SonyEricsson
» probiert. Es sagt mir sogar richtig den Namen der Figur (hab es mit
» Indianer und Cowboy probiert).
» Dieses UpCode läuft zwar auch auf meinem Handy, aber ich finde die
» Einstellung 2D auf 1D nicht, und bisher habe ich noch keinen
» funktionierenden Versuch gehabt, egal was für Barcodes ich fotografierte.
»
Danke für den Tipp. Barcoo hat nur einen für mich entscheidenden nachteil. Es wird eine Datenverbindung benötigt, welche ich mit meinem Vertrag nicht habe (da extrem teuer). Aber gut zu wissen, dass die Methode grundsätzlich funktioniert.

Gruß

Sven


throja
11.05.2010, 11:25

Auf jeden Fall DANKE ...

an all diejenigen welche eine Identifikation der Minifigs ohne Zufallsziehung oder Tastspiele möglich gemacht haben.

War grad in der Spielwarenabteilung des hiesigen Müller Marktes und da habe ich anhand des Strichcodes ohne Fehlgriff die gesuchten Figuren schnappen können.

LG
Throja


Sledge_Hammer
11.05.2010, 12:08

Re: Auf jeden Fall DANKE ...

» an all diejenigen welche eine Identifikation der Minifigs ohne
» Zufallsziehung oder Tastspiele möglich gemacht haben.
»
» War grad in der Spielwarenabteilung des hiesigen Müller Marktes und da
» habe ich anhand des Strichcodes ohne Fehlgriff die gesuchten Figuren
» schnappen können.
»
» LG
» Throja

also gibts die jetzt auch im Handel?


schaeng
11.05.2010, 12:29

Verfügbarkeit Sammelfiguren im normalen Handel

Das scheint unterschiedlich zu sein.
Habe letzte Woche in der großen Spielwarenabteilung
eines örtlichen Supermarktes nach den Sammelfiguren gefragt
und da sagte man mir, die kämen erst im Juni.


ROTERACHTER
11.05.2010, 14:52

Re: Verfügbarkeit Sammelfiguren im normalen Handel

» Das scheint unterschiedlich zu sein.
» Habe letzte Woche in der großen Spielwarenabteilung
» eines örtlichen Supermarktes nach den Sammelfiguren gefragt
» und da sagte man mir, die kämen erst im Juni.


Nachdem ich nun aus dem Krankenhaus (endlich) wieder raus bin, bin ich auch sogleich zu meinem ABS-Dealer gegangen. Dieser hat mich ebenfalls auf anfang nächsten Monat vertrösten müssen. (ohne gewähr)
Die große Frage ist jetzt aber wie viele in einem Display sind (ja ja hatten wir schon mal) aber ich habe folgende Bilder auf Brickshelf gefunden. Und nun stellt sich doch wieder die Frage ob es verschiedene Displaygrößen gibt?????

Hier (mit etwa 45) und hier (mit 28) aber keins mit 60 !!?!!


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: