Sheriff von Snottingham
09.05.2010, 22:06

Filmfrage

Guten Abend.

Diese neuen Sammelfiguren haben ja die schöne Eigenschaft, neue Accecoires mit sich zu bringen; zum Beispiel die Spritze der Krankenschwester. Das und die Tatsache, das jüngst wieder mal ein gewisser Film im Freifernsehen lief, brachte mich auf die Idee zu folgendem Bilderrätsel: Aus welchem Film stammt folgende Szene?

[image]



(Zugegeben, es wäre nur die 100-Euro-Frage bei WWM, und die Szene ist auch eher lieblos zusammengekloppt, aber ich fand es zumindest mal zeigenswerth.)

Viel Spaß beim Raten, Christian


mattenheimer
09.05.2010, 22:09

Pulp Fiction? (ohne Text)


Sheriff von Snottingham
09.05.2010, 22:25

Bitte...

...beim nächsten Mal die Lösungen nicht in die Betreffzeile schreiben, damit andere Forumsteilnehmer auch zumindest die Chance haben, mitzuraten.

(Pulp Fiction ist *natürlich* richtig.)

Tschüs, Christian


mattenheimer
09.05.2010, 22:34

Re: Bitte...

. . . wird gemacht; daran habe ich nicht gedacht.

Prima Idee jedenfalls :blink:

Gruß

Matthias


idefix
10.05.2010, 16:54

Re: Filmfrage

Zitat zu Scene: "Ich soll dreimal auf sie einstechen?"

Gruß
Stephan


Gesamter Thread: