BigBoy
09.05.2010, 17:29

Nachtrag BB-Stammtisch

Hi liebe Berliner und Brandenburger AFOLs,

der Stammtisch war sehr anregend und inspierierend. Natürlich wurde auch
wieder viel gelacht. Schade das ich kein Fotoapparat dabei hatte, die Anderen
ausser Idefix leider auch nicht. Kann ja sein, dass da noch ein Bild kommt.
Ich nehme an auch mal an, das Wir das nächste Treffen erst nach dem TSL planen?

Schönen Sonntag
Dirk


idefix
10.05.2010, 17:07

Re: Nachtrag BB-Stammtisch

» Hi liebe Berliner und Brandenburger AFOLs,
»
» der Stammtisch war sehr anregend und inspierierend. Natürlich wurde auch
» wieder viel gelacht.

Fand ich auch. Das war ja meine Premiere.

» Schade das ich kein Fotoapparat dabei hatte, die
» Anderen
» ausser Idefix leider auch nicht.

Leider hatte ich auch nur ein Hightech Handy, das nicht in der Lage ist vernünftige Raumaufnahmen zu mache. Das einzige Bild, auf dem man etwas sehen kann ist dieses:

[image]


[image]





Kann ja sein, dass da noch ein Bild
» kommt.
» Ich nehme an auch mal an, das Wir das nächste Treffen erst nach dem TSL
» planen?
»
» Schönen Sonntag
» Dirk


idefix
10.05.2010, 17:12

Re: Nachtrag BB-Stammtisch

Upps, des falschen Knopf gedrückt.

Fazit. Ich komme gerne wieder zum Stammtisch, gerne auch mit richtigem Fotoapparat.

Gruß
Stephan


BigBoy
11.05.2010, 11:29

Re: Nachtrag BB-Stammtisch

Hi Stephan,
danke für Deine Bilder, so schlecht sind die doch nicht (vor allem bei den Lichtverhältnissen). Alle "auf einen Streich" hatte ich noch nicht.
Ich hoffe auch, daß wir uns nicht erst wieder zum Stammtisch sehen, sondern vielleicht auch schon beim TSL.
Viele Grüße
Dirk


Gesamter Thread: