Stein96
09.05.2010, 11:49

blauer Lego-Tanker

Hallöchen,
mein erster Beitrag in diesem Forum...
Ich hab da mal ne Frage:
Kennt jemand von euch diesen Tanker?

[image]



Gruß
Stein96 (Fabian)


Farnheim
09.05.2010, 11:53

Re: blauer Lego-Tanker

Hi Fabian,
es sollte dieses Schiff sein. Und es ist KEIN Tanker. :blink:

Gruß,
Maik


Stein96
09.05.2010, 11:56

Re: blauer Lego-Tanker

Hi Maik,
danke für die Info.
Jetzt kann ich das Schiff mal bauen.

Gruß
Stein96 (Fabian)


Seeteddy
09.05.2010, 19:17

Re: blauer Lego-Tanker

Halli hallo mein lieber Fabian,

ich weiß ja nicht, wie die Farbwiedergabe bei deinem Foto zustande kam - vielleicht ist es ja hellblau? Es könnte sich dabei auch um Teile des extrem gesuchten Maersk-Containerschiffes 1650 handeln. Allerdings darfst du bei dem Zustand deiner beiden Fragmente nicht auf solch atemberaubend hohe Summen hoffen, wie dies bei intakten Modellen der Fall wäre.

Mit Seeteddy'schen Grüßen

Klaus


schaeng
10.05.2010, 12:23

Re: blauer Lego-Tanker

Hallo Klaus,

ich denke nicht, daß es sich hier um Teile des Maersk-Containerschiffs handelt, da dieses laut Inventory kein Element mit Vertiefung/Frachtraum enthielt.


Gruß
Hans


Gesamter Thread: