stefanraulfs
07.05.2010, 22:11

BL 8448

Hallo Leute,

hab' mal ne Frage über mein Lieblingsset 8448!

Die BL ist ja sehr umfangreich, aber leider kann man nur zwei Varianten wirklich zu Ende bauen. Für die Varianten Hot Rod, Buggy usw. gibt es nur eine BL für den Heckbereich. Weiß jemand wie man an eine komplette BL für diese Varianten kommt?? (Habe schon mal bei Lego nachgehackt, leider ohne Erfolg).

Grüße, Stefan


mijasper
08.05.2010, 18:32

Re: BL 8448

Hallo Stefan!


» Für die Varianten Hot Rod, Buggy usw. gibt es nur eine BL für
» den Heckbereich. Weiß jemand wie man an eine komplette BL für
» diese Varianten kommt??

Selbst erstellen, denn ebensolche gibt es nicht. Warum auch?!


Lieben Gruß,
Michael


Brixe
08.05.2010, 19:11

Re: BL 8448

Hallo Stefan,

» hab' mal ne Frage über mein Lieblingsset 8448!
»
» Die BL ist ja sehr umfangreich, aber leider kann man nur zwei Varianten
» wirklich zu Ende bauen. Für die Varianten Hot Rod, Buggy usw. gibt es nur
» eine BL für den Heckbereich. Weiß jemand wie man an eine komplette BL für
» diese Varianten kommt?? (Habe schon mal bei Lego nachgehackt, leider ohne
» Erfolg).

Eine Anleitung ist nicht so dringend nötig.
Ich habe vor 4 Jahren mal eines dieser Modelle nach den Abbildungen in der BAL nachgebaut. So schwer war das, soweit ich mich erinnern kann, nicht.

[image]



Liebe Grüße,
Marion


mijasper
09.05.2010, 15:27

Re: BL 8448

Hallo nochmal!


Marions Antwort hat mich nun doch stutzen lassen, ob ich dein Anliegen überhaupt recht gedeutet habe.
Suchst du tatsächlich eine komplette BL für diese Varianten, oder geht es dir lediglich um die paar fehlenden
Bauschritte zum Komplettieren der Alternativmodelle?! Denn diesbezüglich könnte dir sehr wohl geholfen werden ...


Lieben Gruß,
Michael


stefanraulfs
09.05.2010, 20:39

Re: BL 8448

» Hallo nochmal!
»
»
» Marions Antwort hat mich nun doch stutzen lassen, ob ich dein Anliegen
» überhaupt recht gedeutet habe.
» Suchst du tatsächlich eine komplette BL für diese Varianten, oder
» geht es dir lediglich um die paar fehlenden
» Bauschritte zum Komplettieren der Alternativmodelle?! Denn diesbezüglich
» könnte dir sehr wohl geholfen werden ...
»
»
» Lieben Gruß,
» Michael

Hallo Michael,

danke für Dein Interesse, mir geht es um die fehlenden Bauschritte um z.B. den Hot Rod im Frontbereich (Motorhaube) zu bauen. Dies ist in der Original BL nicht beschrieben. Es gibt nur Abbildungen der fertigen Modelle. Na ja, egal, muß ich halt mal meiner Phantasie freien Lauf lassen. Ist ja eigentlich auch besser, als immer nur stur nach BL. Danke auch an Marion für das hübsche Bild und den Ansporn sich selber kreativ zu zeigen.

Gruß Stefan


Gesamter Thread: