BigBoy
07.05.2010, 18:33

Danksagung

Hi Liebe AFOLs und liebe Lego-Fans!

Hiermit möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken, daß mein Schiff durch Eure Wahl MOC des Monats wurde.
Viele Glückwünsche auch an Sven und Björn für Platz 2 und 3.

Gruß
Dirk

Und immer eine Handbreit Legos unterm Kiel.
Ahoi!


Thekla
07.05.2010, 19:48

Sorry (Re: Danksagung)

Hallo,

auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


den Gewinnern und allen, die mitgemacht haben!

Ich freue mich schon auf die Pokalübergabe!

Und sorry, ich habe die Verkündigung diesmal schlicht verpennt, ich gelobe Besserung. :sleeping:

Gruß
Thekla


hollaender
07.05.2010, 21:09

Mein Ergebnis

Hallo Thekla,

mich interessiert die Stimmenanzahl, die mein MOC (Architecture City) erzielt hat. Veröffentlichst Du die hier? (Bitte - Danke)

Grüße, Arno


Thekla
07.05.2010, 21:17

Re: Mein Ergebnis

Hallo Arno,

» mich interessiert die Stimmenanzahl, die mein MOC (Architecture City)
» erzielt hat. Veröffentlichst Du die hier? (Bitte - Danke)

Das kann ich nicht, denn das weiß ich nicht. Du (und nur Du) findest diese Angabe aber in Deinem Benutzerkonto.

Gruß
Thekla


hollaender
07.05.2010, 21:35

Re: Mein Ergebnis

Wo finde ich die Daten in meinem Benutzerkonto?

Wenn ich eingeloggt bin und auf meinen Benutzernamen klicke, sehe ich nur meine Zugangsdaten u.ä..

A.


Thekla
07.05.2010, 21:37

Startseite, oben rechts (ohne Text)


hollaender
07.05.2010, 21:56

Fehler in der Seite

Hallo Thekla und Admin,

vielen Dank für den Hinweis. Mit 4 Stimmen habe ich genau 4 mehr als erwartet .

Mir ist dabei ein Fehler bzw. eine Inkompatibilität aufgefallen: In Chrome bzw. Firefox befindet sich der Titel des MOCs und die Stimmenanzahl unterhalb des Fotos und wird daher vom "Ansicht Schließen" -- Knopf verdeckt (siehe Bildausschnitt aus dem Chrome). Im IE ist das nicht der Fall, also dort alles richtig.

Grüße, Arno

Bild mit Fehler aus dem Chrome:

[image]


Andrenalin
08.05.2010, 12:19

Re: Fehler in der Seite

» Mir ist dabei ein Fehler bzw. eine Inkompatibilität aufgefallen.

Hallo Arno,

ich habe gleich mal nachgeschaut und bei mir ist es ähnlich. Ich habe 2 MoCs vorgestellt und bei einem ist es richtig dargestellt und bei dem anderen ähnlich wie bei Dir.
Ich benutze Firefox als Browser und hab auch gleich mal ein Foto mitgebracht:

[image]



Warum das eine über "Ansicht schließen" richtig dargestellt ist, während der andere Text runterrutscht, weiß der Geier.
Ich kann alles lesen, obwohl es nicht richtig positioniert wird. Und damit kann ich leben.
...obwohl ja nicht richtig.
...so, jetzt reichts auch !

Lieben Gruß,
André


BoB
08.05.2010, 13:14

Re: Danksagung

Hi


Herzlichen Glückwunsch Dirk. War ja auch eigentlich schon lange an der Zeit dass dein Schiff den dementsprechenden Ruhm erlangt den es verdient. (bzw. du)
:blink:
Volle Fahrt voraus.

Danke an das geneigte Plenum für den 3. Platz.


MfG

B(jörn)oB


StephanHH
09.05.2010, 11:38

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern!

Besonders freut mich, dass nach dem MdM-Schiff vom Vormonat nun wieder ein Schiff auf dem 1. Platz festgemacht hat.

Die Pokalübergabe ist bereits geplant, wird aber ncoh ein paar Tage dauern, da ich noch niemanden habe, der mir beim Abfotografieren hilft.

Liebe Grüße,
Stephan


Gesamter Thread: