steinlegoliath
07.05.2010, 14:45

Zeuge gefunden! (Unfall auf der B3/Getränketransporter)

Auszug aus der steinlegoliathischen Morgenzeitung:

Werbeanzeige:
Ab in den Biergarten! Wie, kein geeignetes Wetter? Wen interessiert das Wetter? Hauptsache es gibt ausreichend zu trinken (natürlich auch nichtalkoholische Getränke). Dafür hat Firma Durstlösch gesorgt.

[image]



Herr Durstlösch stellte sich, wie der ermittelnde Polizist bei seinen Recherchen herausfand, zudem als Zeuge zu besagtem Unfall auf der B3 vor zwei Wochen heraus. Die Befragung fand auf dem Parkplatz des Waschondarer Biergarten statt, wo die Fahrerin des Meclory-Sport zuvor verweilte.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Laut Aussage des behandelnden Artzes ist der Fahrer der Enduro wieder auf dem Weg der Genesung. Das sei, trotz fehlenden Helms, auf die wuschelige Frisur des Fahrer zurückzuführen, so ein Sprecher des AVW. Der AVW prüft derzeit, ob unter bestimmten Vorraussetzungen ausgeprägt hohe Frisuren als Helmersatz* zugelassen werden können.

*Anmerkung der Redaktion: Wie soll man solche Frisuren:

[image]


denn auch unter einen Helm bekommen???
Da müsste dann schon eher der hier sein.

Franz Schnellknips

P.S. Die Aufkleber auf dem LKW sind nachträglich per Fotomontage entstanden.


Bocholtz
07.05.2010, 17:49

Tolles MOC und lustige Geschichte! (ohne Text)


steinmeyer
08.05.2010, 00:39

Re: Zeuge gefunden! (Unfall auf der B3/Getränketransporter)

Hallo Maurice.
Hast den Bierlaster sehr schön in Szene gesetzt.
Gruß
Martin


Farnheim
09.05.2010, 11:59

Re: Zeuge gefunden! (Unfall auf der B3/Getränketransporter)

Hi Maurice,
(mal wieder) ein hübsches MOC eingebettet in eine schöne Story. Der LKW gefällt mir, er hat schöne Proportionen und kann viiiiel laden. Besonders das Gimmick mit der Ladeboardwand ist echt klasse! Der Slogan "Mit der Quelle stets zur Stelle" ist ein Brüller...

Weiter so,
Maik


Cran
17.05.2010, 17:24

Und noch'n grüner :) !

Hi Maurice,

schön geworden - na, hat Dich mein A381 inspiriert?

Gruß, Ralf


steinlegoliath
18.05.2010, 12:45

Re: Und noch'n grüner :) !

Hi Ralf,

» schön geworden - na, hat Dich mein A381 inspiriert?
Danke und nee. Schuld an der Idee waren meine Getränkekisten, die ich kurz vorher zusammengestellt hatte. Eine komplette Sammlung mit allen ungesunden und pseudogesunden Getränken, die es so auf dem Markt gibt. Bin dafür extra im Supermarkt in einen Gang gewandert, wo ich sonst nur selten verkehre um dort alle Flaschen-Farbzusammenstellungen zu prüfen.

Der Getränketransporter ist schon ein "bisschen" älter. War nur nie zeigewürdig, weil die grünen Türen fehlten. Aber das Kapitel ist ja nu endlich vorbei. Freue mich schon auf lime-, dark-red-, dark-blue- und tan-farbenen Türen. Dann geht's los. Dett sach ick Dir!

Gruß, Maurice


Cran
18.05.2010, 12:49

und mdblau nicht zu vergessen... :)

...habe gerade gesehen, dass die Slopes für meine mdblaue Ente mit den nächsten HP-Sets kommen

Gruß, Ralf


Gesamter Thread: