bp10030
12.01.2013, 19:18

Fehlerhaftes Handbuch der Feuerwache (10197)

Hallo,
endlich kam ich dazu mich meinem Weihnachtsgeschenk zu widmen, nämlich der wunderschönen Fire Brigade set 10197. Aber was musste ich feststellen? In der Anleitung der ersten Etage fehlten ständig die Mengenangaben mancher Steine in der Teileliste!

Was mich anfangs nur verwunderte, wurde mit der Zeit etwas nervig. Wenn man wie ich gewohnt ist - und ich denke nach dem Schema bauen hier einige - sich erst alle Steine der Teileliste herauszusuchen, diese dann genüsslich zu verbauen und guten Gewissens zum nächsten Step hinüberzugehen, da nichts vergessen wurde (herausgesuchten Steine sind ja weg), dann nervt das schon, in diesem Falle ein paar Seiten später festzustellen, man habe wieder einmal hier und dort einen Stein vergessen zu setzen. Naja, gibt schlimmeres

Dennoch meine Frage: Kennt ihr das Problem mit den fehlenden Zahlen?



Gesamter Thread: