Walton
12.01.2013, 16:14

Storebecher / USB Stick

Hallo!
Weis jemand ob LEGO diese Storebecher selber Herstellt oder dafür einen Zuliefer hat.Nahe liegt ja selber Herstellen.Und die Frage,gibt es einen USB Stick mit LEGO Werbung zu Kaufen oder gab es den mal?

Gruß

Walton



Kirk
12.01.2013, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: USB Stick

Hallo Walton,

zu den Bechern kann ich Dir nichts sagen, aber zu den USB-Sticks: Ja, mindestens 2 Stück:
2856028 in 2010
(ohne Nummer) in 2011

Wie Du selbst unter "Price Guide" sehen kannst, sind die Sticks selbst bei Bricklink eine Rarität.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Ben®
12.01.2013, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Cool: Die kannte ich nicht (und hätte auch nicht danach gesucht).... (ohne Text)


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: