Brucewaynelego
06.05.2010, 07:32

LEGO 8683 Minifiguren Serie 1 Stop - Motion Film

Hallo :blink:
Ich habe mir gedacht ,daß es für manche Lego Fans nett wäre,wenn ich einen Film der kompletten ersten Serie drehe.
Also nichts weltbewegendes erwarten,ich habe nur alle Figuren im Aufbau gefilmt.

Hier gehts zum Film :-)

Bilder aller Figuren

Ich hoffe euch gefällts

Grüße an alle Lego Fans ,aus Berlin

Brucewaynelego - Toyshansolo


Paddi
06.05.2010, 11:55

Re: LEGO 8683 Minifiguren Serie 1 Stop - Motion Film

Hi,

Schönes Video. Da steckt bestimmt wieder ne ganze Menge Arbeit drin.
Bei den Bildern auf BS fehlt allerdings der Testdummy, ist mir aber auch nur durch Zufall aufgefallen.

Grüße
Paddi


Brucewaynelego
06.05.2010, 12:19

Re: LEGO 8683 Minifiguren Serie 1 Stop - Motion Film

» Hi,
»
» Schönes Video. Da steckt bestimmt wieder ne ganze Menge Arbeit drin.
» Bei den Bildern auf BS fehlt allerdings der Testdummy, ist mir aber auch
» nur durch Zufall aufgefallen.
»
» Grüße
» Paddi

Danke...
Ups...naja hab bis 2 Uhr am Film geschnitten...und dann Bilder Hochgeladen...da hab ich den Dummy ganz vergessen....werde ich die Tage nachholen...
Wenn du ihn jetzt schon sehen willst dann klick hier.
Ich bin echt begeistert von den Figuren...muß sagen das manche Figuren die ich vorher auf Bildern doof fand ,live doch ganz cool kommen.
Aber Cheerleaderin und Clown sind wohl echt sehr selten , mußte ich jetzt im Store feststellen....

Nochmals danke für die Komplimente,
Brucewaynelego Toyshansolo


Juergen Bartosch
06.05.2010, 13:25

Sehr schön gemacht !

Zu der Musik hättest Du die Chearleaderin ruhig noch ein wenig tanzen lassen können.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: