elStephe
04.05.2010, 01:09

Prince of Persia in Oberhausen angekommen

LLL

Hoffentlich stoß ich nicht ins falsche Horn, bin inzwischen verunsichert was nun gern gelesen wird und was nicht, daher möglichst neutral

Habe heute die Prince of Persia Sets gesichtet. So wie's aussah, wohl die komplette Serie. Angefangen preislich bei 13.99 nächstes Set knapp 20.00 Euro.

Da ich nun keine Werbung für gar niemanden machen möchte sei nur so viel gesagt:

NICHT im LegoShop ! (da habe ich zumindest keine gesehen)
Da es nun nicht sonderlich viele andere Möglichkeiten gibt im Centro Lego zu kaufen werden jene welche denen eine Reise ins Centro nicht zu weit erscheint ( selbst von Dortmund dauerts keinen halben Mond :blink: ) schon ein paar Türchen weiter fündig werden.

Hoffe dieses bringt mehr Freude als Leid, auf weiteres
Stephan


Turez
04.05.2010, 16:19

Re: Prince of Persia in Oberhausen angekommen

Hallo,

» NICHT im LegoShop !

LEGO verkauft die Sets in Deutschland, Österreich und der Schweiz ja auch erst ab 1.6.
Bei Amazon sind sie allerdings schon seit 1.5. zu bekommen.
Klick mich

Gruß
Jonas


freakwave
04.05.2010, 20:56

Re: Prince of Persia in Oberhausen angekommen

» Hallo,
»
» » NICHT im LegoShop !
»
» LEGO verkauft die Sets in Deutschland, Österreich und der Schweiz ja auch
» erst ab 1.6.
» Bei Amazon sind sie allerdings schon seit 1.5. zu bekommen.
» Klick
» mich

»
» Gruß
» Jonas

Da hat aber der One-Click-Patent-Besitzer schön was draufgeschlagen, oder? Sollten doch normalerweise 5 EUR weniger sein.

Meinen US-Businesstrip habe ich schon mal dazu benutzt um mir nebenbei die Schlacht von Alamut für schlanke 59,99 USD (+ Tax) zuzulegen... :yes:

Ich finde die PoP Set einfach toll. Die Minifigs sind super gemacht sehr gut bedruckt. Die neue Farbe und die Bögen sind auch einfach spitze!
Ich bin schon gespannt was unsere Burgenbauer aus dem Thema machen! Das hat wirklich Potential! Mal sehen wann ein kleines Sana'a daraus entsteht!

fW


HoMa
06.05.2010, 08:10

Prince of Persia auch im LEGOLAND GZ erhältlich (ohne Text)


Gesamter Thread: