Florian02
31.12.2012, 16:53

+37Vorsicht beim Knallern!

Hallo Zusammen,

Nach einer kurzen Beratung haben wir (ich und mein Papa) uns kurz im Keller zurückgezogen und eine Aufklärung zum Thema: Knallen ist gefährlich gemacht:

Hier sehen wir einen typischen knallkörpersüchtigen Jugendlichen ohne Sinn und Verstand:

[image]




Und so sieht derselbe Jugendliche kurz nach Zwölf aus:

[image]



Wir (Florian 02 und Capriheld) wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spass für 2013

Vorsicht beim Knallern!



Schalkeboy2000
12.01.2013, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von Florian02

Re: Vorsicht beim Knallern!

Warum ist bei deinem Moc das datum 31.1.2013?
Etwa damit du ganz oben stehen kannst?
Oder das man dich bei der wahl zum Moc des
Monats schneller und besser sieht?

Hoffe auf schnelle Antwort!!!

LG SchalkeBoy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


pelle
12.01.2013, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+1Re: Vorsicht beim Knallern!

Hallo Schalkeboy,

wo steht da was vom 31.01. ???
Ich seh nur 31.12.2012

Pelle



legodesinger gefällt das


Matze2903
12.01.2013, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von pelle

Moc des monats Januar

Hi Pelle, weil mir das schon aufgefallen ist , schau mal hier beim ersten Moc das für die januarwahl eingestellt ist: http://www.1000steine.de/...odelle/moc_des_monats/
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


pelle
12.01.2013, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Moc des monats Januar

Hallo Matze

Ja stimmt hab ich so jetzt garnicht wahr genommen. Sorry an Schalkeboy!
ABER ich denke nicht das Florian02 etwas dazu kann!? Er hat das MOC ja am 31.12.2012 gepostet.

MfG
pelle



Matze2903
12.01.2013, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von pelle

Re: Moc des monats Januar

Irgendwas hatte Thekla von wegen dem Einstellen geposted, aber ich weiß nicht mehr was.
Aber das kann niemand einfach so manipulieren und was sollte es bringen?
Das war nicht Florians und Caprihelds Fehler.
Und überhaupt. Feuerwerk war ja auch erst im Januar 2013
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
12.01.2013, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

+3MOC-Datum

Hallo,

1. Fehlt bei Deinem Posting eine Anrede!
2.a Deine Feststelltaste klemmt. "Datum" und "Wahl" sind Hauptwörter, die schreibt man groß.
2.b Deine Feststelltaste klemmt. Ein Ausrufezeichen reicht, brüll hier nicht rum!
3. Ich hatte dazu etwas geschrieben, nämlich hier.
4. Lies also erstmal, bevor Du hier Leute beschuldigst!

Man, man...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


legomog , Heather , Hümpfch™ gefällt das


Gesamter Thread: